Meine " holzigen Weihnachtsgeschenke "

Diskutiere Meine " holzigen Weihnachtsgeschenke " im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Dies habe ich nun von meinen Kindern bekommen ...niedlich oder ? Ist wieder ´ne Gemeinschaftsarbeit : Björn an der Säge und Jacqueline hat gemalt
W

wakipi

Guest
Dies habe ich nun von meinen Kindern bekommen ...niedlich oder ? Ist wieder ´ne Gemeinschaftsarbeit : Björn an der Säge und Jacqueline hat gemalt
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: :klatsch: Oh, sind die süß und total gut gelungen........ein ganz dickes Lob an Björn und Jacqueline, das haben sie sehr schön gemacht....... :klatsch:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wow :banane: :banane: :banane: supersüss :klatsch:
nachwuchstalente *begeistertisse* von den beiden werden sicher bald wieder was sehen :-) :biggrin:
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Wunderschön...deine Kinder haben wieder einmal großes geleistet :applause: :welle:
 
B

Bambina

Anfänger
Mitglied seit
25.11.2011
Beiträge
2
Entschuldigt bitte, dass ich ein solch altes Thema wieder herausgesucht habe. Allerdings habe ich euch bei "holzige Geschenkideen" gefunden. Den genau danach suche ich :) Der Schneemann sieht echt wunderschön aus. Weite Holzgeschenke habe auch gefunden
link entfernt.- bitte keine wilde werbung.holzwaren gibtes überall im net
Besonders angetan hat es mir das Schachspiel. Mein Mann spielt gerne Schach und er bemängelt immer, dass wir keine Zeit dafür haben. Das wäre ideal, da wir so jeden Früh spielen können! Wenn einer aus dem Haus geht rückt er einfach die Figuren. Leider habe ich nur einen englischen Shop gefunden! Was meint ihr, ist das sehr schwierig zu bauen? Wie bekomme ich das Muster ins Holz? Einen Bilderrahmen hätte ich auch noch!
 
Thema:

Meine " holzigen Weihnachtsgeschenke "

Oben