meine Hexagone

Diskutiere meine Hexagone im Patchwork - Album Forum im Bereich Patchwork; möchte euch mal ein Teil meiner Hexagone zeigen. Habe 352 davon genäht aber nicht von Hand sondern mit der Maschiene. Ich bekam vor ein paar...
Andromeda

Andromeda

Anfänger
Mitglied seit
29.06.2021
Beiträge
14
möchte euch mal ein Teil meiner Hexagone zeigen. Habe 352 davon genäht aber nicht von Hand sondern mit der Maschiene.
Ich bekam vor ein paar Jahren einen Kalender geschenkt mit den Blöckchen und dank Corona hatte ich Zeit sie zu nähen.IMG_0555.jpg

Die Haxagone sind vom Kalender von Katja Marek habe sie in EQ gezeichnet und dann mit der Maschine genäht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: meine Hexagone. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.293
@Andromeda bitte Deine Bilder erst in die Galerie stellen und dann in die Beiträge verlinken. Und bitte immer die Quellenangaben dazu schreiben. Danke
 
Andromeda

Andromeda

Anfänger
Mitglied seit
29.06.2021
Beiträge
14
Ok werde es in Zukunft beachten, sorry
Tschüss
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.293
Super, danke. Aber die Quellenangaben müssen auch hier zum Bild dazu. Ich kann sie dir gerne dazuschreiben, wenn du sie mir sagst. Auch bei dem anderen bild bitte. Danke
 
Andromeda

Andromeda

Anfänger
Mitglied seit
29.06.2021
Beiträge
14
Das ist aber Lieb von dir, war schon am schauen wo ich das finde. Die Haxagone sind vom Kalender von Katja Marek habe sie in EQ gezeichnet und dann mit der Maschine genäht. Trapunto und Patchwork, die Blöckchen habe ich gezeichnet, die Stickmuster habe ich von einer Seite von Amerika"Machine Embroidery Library"
LG Iris
 
Andromeda

Andromeda

Anfänger
Mitglied seit
29.06.2021
Beiträge
14
Ist das unter "Medien hinzufügen"
 
Vision

Vision

Schüler
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
198
Das sind ganz tolle Hexagone. Eine Fleißarbeit.

LG Vision
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
572
👍klasse Näharbeit sind Deine Hexagone!
 
Andromeda

Andromeda

Anfänger
Mitglied seit
29.06.2021
Beiträge
14
Hallo Anne, habe gerade meine 2 Arbeiten in der Galerie gespeichert ich hoffe ich habe es richtig gemacht wenn schreibe bitte was ich ander machen muß.
Tschüss und ein schönes Wochenende
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.293
@Andromeda genauso… und wenn du dann jetzt nochmal Bilder in die Galerie stellst, erst dahin und dann verlinken in die Beiträge.
 
Thema:

meine Hexagone

Oben