Meine Hardanger-Weihnachtsdecke

Diskutiere Meine Hardanger-Weihnachtsdecke im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, hier einmal meine Hardanger-Weihnachtsdecke. Seit September nadel ich daran. Leider musste ich meine Reise nach Hawai stornieren bzw...
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Hallo,

hier einmal meine Hardanger-Weihnachtsdecke. Seit September nadel ich daran. Leider musste ich meine Reise nach Hawai stornieren bzw. verschieben, dadurch hatte ich ganz viel Zeit zu Hause und konnte mich der Hardangerei widmen. Hier nun das aktuelle Ergebnis:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Die Decke sieht doch schon super aus. Schade dass du deine Reise stornieren musstest. Die läßt sich doch sicher mal nachholen.

Wie groß wird denn deine Decke und nach welcher Vorlage stickst du?
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
Anne, :tagebuch4: glaube,ich melde mich mal als Abnehmer für Deine Decke,sie wird sicher wunderschön!!! :welle:
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Vielen Dank Anne, seit ich mich hier im Forum registriert habe, bewundere ich Deine Hardangerwerke. Ich bin bezüglich Hardanger noch ziemlich unerfahren, aber es macht mir sooooo viel Spaß, es ist die reinste Meditation wenn ich sticke merke ich um mich herum nichts mehr, grins. Die Vorlage der Decke habe ich aus der Zeitschrift Diana Special Hardanger, sie wird 55x55 cm groß. Die Reise nach Hawai wird hoffentlich nachgeholt, geplant ist sie jetzt erst mal im Januar???

Auch Dir vielen Dank liebe Elke. Nein, die Decke ist leider nicht zu haben, grins. Hättetst Du keine Interesse an Hardanger?

Schönen Abend
lG Anne
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
Nein Anne,glaube das ist nichts für mich,da bleibe ich lieber bei stricken und häkeln,Meine Nichte hat mal eine Decke in 2,20x1,60 gemacht,hat nur 2 Jahre gedauert,grins,
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Schade Elke, hast Du es schon ausprobiert? Wenn Du wüßtest wieviel Spaß mir das Hardangern macht ... Aber Stricken und Häkeln machen mir natürlich auch Spaß.

Liebe Grüße
Anne
 
Thema:

Meine Hardanger-Weihnachtsdecke

Oben