Meine Hardabgerarbeit zur Kur

Diskutiere Meine Hardabgerarbeit zur Kur im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Da ich nun meine Handarbeiten, die ich während der Kur gemacht habe, fertig gestellt habe ,wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Ein Teil davon...
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Da ich nun meine Handarbeiten, die ich während der Kur gemacht habe, fertig gestellt habe ,wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
Ein Teil davon ist schon in meinem Album zu sehen.
Hier ist nun ein Hardangerengel.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Der Engel sieht toll aus. Ist bestimmt aus dem neuen ANNA-Heft. Mit was hast du den Engel gestärkt? Sprühstärke, Zuckerwasser o.ä.?
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Anne,
Danke, für das Lob. Hast recht, ist aus der Anna, der große rote Engel.
Erst hab ich ihn mit Sprühstärke richtig naß eingesprüht, das hielt abe rnicht. Dann bin ich noch mal richtig stark mit Haarspray (extrastark) drüber und nun steht der Engel.
LG Karla
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Karla,
klasse Idee mit Haarspray. Ich habe den ganz kleinen Engel zweimal gestickt und auch nur mit Sprühstärke gestärkt. Hat aber auch nur kurze Zeit gehalten. Aber auf Haarspray wäre ich nicht gekommen. Muß ich ungedingt probieren. Ich habe aus diesem Heft auch das Witterdorf gestickt. Ging superschnell und war recht einfach. Die beiden kleinen Engel passen sehr gut dazu.

Ich suche immer Hardangerhefte mit besonderen Mustern, wie z. B. diese Engel, das Witterdorf oder Fensterbilder. Vielleicht hast du noch Hefte in denen sowas drin ist. Dann wärs supernett wenn du mir die Best-Nr. des Heftes mitteilst, damit ich es mir bestellen kann.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
 
R

R.Lydia

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
7
Hallo Karla, :wink1:

der Engel ist dir wunderbar gelungen, sieht sehr gut aus! :applause:

"KLASSE"

Man kann aus wenig sehr viel machen !!!
Die Wirkung ist einfach toll , man sieht es !!!! :applause:

LG.
R.Lydia :wink1:
 
Thema:

Meine Hardabgerarbeit zur Kur

Oben