meine häkelblumen

Diskutiere meine häkelblumen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; so meine ersten blumen sind fertig als anleitung habe ich herbstmargariten aus dem buch häkelblumen vom oz-verlag verwendet, nur das ich mal...
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
so meine ersten blumen sind fertig
als anleitung habe ich herbstmargariten aus dem buch häkelblumen vom oz-verlag verwendet, nur das ich mal wieder nicht zählen konnte und so statt 8 blätter 9 habe ;)
ich habe sie erstmal so gedacht auf papier zu kleben und somit als karte fertig zumachen, mit bastelkleber auf papier kleben, oder was meint ihr?
wenn ich die blumen in eine vase packen möchte, dann wäre wohl sinnvoller die siele wie angegeben mit den fertigen plasteteilen zugestalten, oder?

nette grüsse moni

bilder habe ich in mein tagebuch umgelagert
 
#
Schau mal hier: meine häkelblumen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich würde sie nur mit doppelseitigem tesa kleben dann kann man sie immer wieder verwenden auf Pullover, TSirts an Haarnadeln oder als Knopfersatz über Druckknöpfe an Taschen oder Sandalen etc..
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
klasse idee, damit sind sie zweifach verwendbar und bringen zweifach freude *schmatz*
und dann werde ich sowas noch auf eine handtasche packen und da mit faden anbinden um dabei noch flexibler zu sein :D
aber tasche muß erstmal fertig werden ;)
 
Thema:

meine häkelblumen

Oben