Meine Häckelteddys

Diskutiere Meine Häckelteddys im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ihr Lieben eigentlich aber auch wirklich nur eigentlich häckel ich ja gerade an meinen Tuch, der Graziella, weil sich das aber so in die...
F

funkelsternchen1977

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
33
Hallo Ihr Lieben
eigentlich aber auch wirklich nur eigentlich häckel ich ja gerade an meinen Tuch, der Graziella, weil sich das aber so in die Länge zieht und ich wohl ne ganze Weile brauche dafür und ich ein Mensch bin der gern schnell Ergebnisse sehen will, musste mal was anderes her
In den Welten des www. habe ich diese tollen Teddys gefunden die ich Euch zeigen will

einmal von hier www.blumenbunt.de auf kostenlose anleitungen gehen
und dann von www.nadelspiel.com das einfache Bärchen Teil 1 und 2
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Meine Häckelteddys. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bastelfreund

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
9
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar kreativen Ideen. Dabei hab ich deinen Eintrag gefunden und ich muss echt sagen, die Teddys sind echt süß! Ich würd auch gern solche machen, aber ich habe leider nicht sehr viel Zeit, da ich wegen der Arbeit nicht viel Zuhause bin. We lange dauert es denn so einen Teddy zu machen?

Liebe Grüße
 
P

pipizwerg

Schüler
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
119
Hallo!
der Rosane ist ja totaaaaaal süß!!
Interessant finde ich den runden Bauch, sieht schön aus!
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Die sind ja schön geworden. :grins:
 
Thema:

Meine Häckelteddys

Oben