Meine Haarspangen

Diskutiere Meine Haarspangen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo! Als eigentlich eingefleischte Strickerin will ich euch heute dochmal zeigen, was ich gehäkelt habe :) ! Aber seid gnädig mit mir, ich bin...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!
Als eigentlich eingefleischte Strickerin will ich euch heute dochmal zeigen, was ich gehäkelt habe :) ! Aber seid gnädig mit mir, ich bin nicht sehr geübt...
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Meine Haarspangen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

ute rösch

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
25
Hallo Lampy,

sie sind doch sehr schön geworden. Also ich finde sie ganz toll. Weiter so.

Liebe Grüße
Ute
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo,
also ich finde sie prima, das wäre etwas für meine langen Haare. Gibt es da irgendwo eine Anleitung, oder hast du sie selber kreiert? Weiter so, find ich toll. Was hast du denn da für Stäbe genommen?
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Also die Anleitung für den Schmetterling Findet man in der Ideenbox Häkeln von Coats. Die anderen habe ich durch rumprobieren selbst entwickelt. Aber für jemanden mit etwas Übung im Häkeln sollte das - im Gegensatz zu mir :) - kein Problem sein...

Die Stäbe sind einfache Rundhölzer aus dem Bastelladen. Die habe ich einfach mit einem Bleistiftspitzer angespitzt. Sind auch nicht sehr teuer. Irgendwie 100 Stück für 2-3€!

Liebe Grüße
Anke
 
Thema:

Meine Haarspangen

Oben