Meine geperlten Seerosen

Diskutiere Meine geperlten Seerosen im Perlenfädeln Forum im Bereich Perlenarbeiten; Hier zeige ich euch meine geperlten Seerosen. Quelle: LaBella Heft 142
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
793
Standort
südl. von Magdeburg
Hier zeige ich euch meine geperlten Seerosen.

Quelle: LaBella Heft 142
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
leuchtturm66

leuchtturm66

Schüler
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
187
Ich hab sie ja schon an anderer Stelle und in anderer Farbe bewundert, Ormele. :65: Sie sind wunderschön! :-85: :-85: :-60: :00000681:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.072
:welle: einfach wunderschön und meinen ganzen Respekt für diese schöne Technik
 
gisimara

gisimara

stricksüchtig
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.217
Ormele,wow,die sehen toll aus



Viele Grüße Gisela
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.218
Standort
NRW
Sehr hübsch ^^
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.904
wunder-wunderschön Ormele
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
793
Standort
südl. von Magdeburg
Danke, ich freue mich sehr über die lobenden Kommentare. :h50:


Es spornt mich an, ich mache weiter. :grins:
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
404
Standort
Wien
Die sehen wirklich toll aus. Aus Neugierde hab ich mir auch mal andere Arbeiten von Dir angeschaut und bin begeistert. Ein sehr schönes Hobby.
Leider hab ich nun nach Perlenfädeln gegoogelt, da bekommt man ja schon Lust das mal auszuprobieren. Aber noch was fang ich erstmal nicht an :D Sonst erschlägt mich hier einer :horror:
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
982
Da hast Du einmalige Kunstwerke geperlt. Wunderschön!!!
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
793
Standort
südl. von Magdeburg
Auch euch meinen herzlichen Dank, ich freue mich sehr über die lobenden Beiträge. :grins:
 
Thema:

Meine geperlten Seerosen

Oben