Meine Eulenkissen .....

Diskutiere Meine Eulenkissen ..... im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; sind mir gelungen; von den drei Kissen sind 2 schon wieder gewandert - und zwar das große blaue an meine Enkelin und das in Rottönen gehaltene an...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
sind mir gelungen; von den drei Kissen sind 2 schon wieder gewandert - und zwar das große blaue an meine Enkelin und das in Rottönen gehaltene an meine Tochter. Jetzt sitzt nur das kleinere blaue bei mir auf der Couch - aber ich werde demnächst noch eins von der größeren Art anfertigen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Meine Eulenkissen ...... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Eulenkissen .....

Oben