Meine Eulen

Diskutiere Meine Eulen im sonstige Bastelwerke Forum im Bereich Basteln; Ich habe ein paar Eulen genäht, aber per Hand. Hoffe das ich sie hier einstellen darf. Der Bräutigamm bekommt noch eine Fliege. Das Brautpaar ist...
Ginamaus_bastel

Ginamaus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
78
Standort
NRW
Ich habe ein paar Eulen genäht, aber per Hand.
Hoffe das ich sie hier einstellen darf.

Der Bräutigamm bekommt noch eine Fliege.
Das Brautpaar ist für meine Tochter die jetzt im Mai heiratet.
Bin gespannt was sie dazu sagt.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Ginamaus :hello:

Deine Eulen sind goldig und das Brautpaar wird sich über das Eulenbrautpaar bestimmt sehr freuen.....was mir persönlich noch fehlen würde sind Pupillen...hihi...machst du die noch? Und Hut ab vorm mit der "Hand" nähen...klasse :-60: :-85:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön. Wow, mit der Hand genäht ist aber viel Arbeit. Ich würde auch noch Pupillen reinmachen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Die sind ja putzig. Gefallen mir sehr :biggrin: Da wird sich deine Tochter freuen. Mit den Pupillen gebe ich den anderen recht. Das sieht dann gleich lebendiger aus.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Oh die sind ja toll, wirklich schön gemacht, könnt ich weder per Hand noch mit der Maschine hehe.
Aber ich scließe mich den Vorrednerinnen an, Pupillen wären das Tüpfelchen auf dem i
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
die sind aber herz allerliebst, nur wie meine vorredner schon sagten die augen, da sollte noch was dran gearbeitet werden, sie wirken etwas "tot".

vielleicht noch was weissen filz und ne schwarze perle einarbeiten ?

ansonsten sind sie klasse geworden.

lieben gruss
cariblue
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Was für eine Arbeit! Mit der Hand! Hut ab!!!
Wirklich wunderschön sind sie alle!!! :applause:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow die sehen echt klasse aus und das alles per Hand genäht, alle Achtung. Na da wird sich deine Tochter aber freuen.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Jööööh sind die liiiiiieb!!
Menno Mädels...die armen lichtscheuen Eulen mußten doch ihre Pupillen zu machen wegen dem grellen Blitzlicht :zunge: :auslach:
 
Ginamaus_bastel

Ginamaus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
78
Standort
NRW
:) Danke, schön das sie Euch gefallen.
Die Augen werde ich noch ändern.
Habt ja recht, sonst sind sie blind. :whistling:
 
Thema:

Meine Eulen

Oben