Meine ersten Werke

Diskutiere Meine ersten Werke im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; Hallo, hier meine ersten Versuche in der Serviettentechnik. Diese Art von Windlichtern fand ich sooooooo toll!!! Mußte ich gleich mal probieren...
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Hallo,
hier meine ersten Versuche in der Serviettentechnik.
Diese Art von Windlichtern fand ich sooooooo toll!!!
Mußte ich gleich mal probieren.
Und siehe da:
es macht riesigen Spaß.

Nur eine Frage: wenn ich den Kleber jetzt aufgetragen habe, was nehme ich am besten für einen Lack darüber?
Besser mit Pinsel oder zum Sprühen?

Gruß
Ute
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Meine ersten Werke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hillibilli

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
21
Standort
bei München
Wow, das sieht klasse aus. Also meine ersten Werke waren da nicht so schön. Mach weiter so.
LG
Hilli
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
schön geworden deine windlichter.
hauptsache lack ist drüber ob sprühen oder streichen ist egal.
 
Thema:

Meine ersten Werke

Oben