meine ersten Versuche

Diskutiere meine ersten Versuche im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo an alle, ich bin seit heute auch hier im Forum und möchte Euch gleich mal meine ersten Häkelarbeiten zeigen. lg Bondgirl
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Hallo an alle,

ich bin seit heute auch hier im Forum und möchte Euch gleich mal meine ersten Häkelarbeiten zeigen.

lg Bondgirl
 

Anhänge

#
Schau mal hier: meine ersten Versuche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
sehr schön deine deckchen :D
das quadratische wäre mein favorit :D
 
H

handy

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
27
Hallo Bondgirl

Deine Deckchen sind wunderschön, wobei mir das quadratische

ganz besonders gut gefällt. Toll gemacht. :) :)
 
M

mamje

Guest
huhu bondgirl,

das nennst du erste versuche???

*hutab*

die beiden deckchen sind dir sehr gut gelungen.
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
:hello:
Allerdings,dem muss ich mich mamje anschliessen.Klasse gemacht!! :)
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
HUHU Mamje und Peppi,

das sind wirklich ihre ersten Werke, den Bondgirl ist meine Nachbarin.
Und ich finde das hat sie echt super gemacht. :applause: :welle: :applause:

lg flinkenadel
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Hi Bondgirl, Klasse Deckchen!!!! Mir gefällt auch das Quatratische am Besten! Aber beide sind schön! ;)
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Da muss ich dir aber auch mein großes Lob aussprechen, ich meine ich habe in der Grundschule häkeln gelernt und das seitdem auch hin und wieder mal gemacht, aber dass würde ich glaube ich heute noch nicht hinkriegen :unwissend: ...

Ganz große Klasse! Mir gefällt das zweite Deckchen besser. Aber das andere ist auch super!

Liebe Grüße
Anke
 
M

Mone

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
77
8o so tolle deckchen, sind echt klasse geworden ;) super
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo bondgirl,

deine deckerl sind wunderschön :D, bist du so nett und schreibst woher die stammt ?(.

lg, bernadette
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Hallo berfi,

ja mach ich, das eckige ist aus " wunderschöne häkelmaschen - nr. fi232" und das Patchdeckchen ist von "dianas häkelwelten - nr. mh101.

Sorry, ich bin doch neu ;( hier und ich wusste das nicht.

lg Bondgirl
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo bondgirl,

wennn wir wissen aus welcher quelle die anleitung kommt geben wir das ein, kein problem, danke :D.

lg, berfi
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Wunderschön!!! Wenn das die ersten Werke sind, dann bin ich ja mal gespannt was da noch folgt, das ist ja kaum zu toppen-super :)
 
R

raggycat

Anfänger
Mitglied seit
19.05.2013
Beiträge
21
Wow....erste Versuche....Augenreib, also ich möchte ja auch gerne sowas häkeln. Hast du vorher noch nie gehäkelt ? War das so gut beschrieben das es einfach ging ? Da ich wirklich sowas probieren möchte kannst du mir gerne auch ne PN schicken. Würde mich freuen.
 
Thema:

meine ersten Versuche

Oben