Meine ersten Versuche

Diskutiere Meine ersten Versuche im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; Hallo! Ich habe vor kurzer Zeit auch mit der Servietten-Technik angefangen und möchte Euch mal meine ersten Gehversuche zeigen! Ein Stein, der...
optikus

optikus

Anfänger
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
7
Standort
Cuxhaven
Hallo!

Ich habe vor kurzer Zeit auch mit der Servietten-Technik angefangen und möchte Euch mal meine ersten Gehversuche zeigen!

Ein Stein, der völlig trostlos in unserem Garten lag, wurde eines meiner ersten Opfer!

Anschließend war der langweilige Bilderrahmen dran!


Ich weiß, daß es nichts außergewöhnliches ist; aber ich bin ein wenig stolz!


Na super, zweimal den Beitrag bearbeitet und die Bilder sind immernoch nebeneinander! Mist! Wie macht man das denn, daß die Bilder untereinander und zwischen den Texten angezeigt werden?
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Meine ersten Versuche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
die sind immer nebeneinander. Du kannst 2 Beiträge drausmachen und den Text dazu :D

Wir haben alle mal mit ST angefangen, mach weiter so. :applause:
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Also ich find das schon super!
Ich glaub, ich hab noch nicht so viel Mut, einfach etwas auszuprobieren... :(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sie meint verlinkte bilder aber die möchten wir hier nicht .. bilder unterm dateianhang sind immer nebeneinander
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Stein mit ST das werd ich mal mit meinen Kindern machen. Gute Idee. Ist doch schon gut geworden dein Anfang. Das mit den Bildern wird auch noch.
 
bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
Sieht doch schon gut aus... auf meine ersten Versuche bin ich immer noch ganz stolz, das waren damals Schachteln für meine Neffen und nichten, sind immer noch im Gebrauch... und auch natürlich viele viele Bilderrahmen... :D
 
Thema:

Meine ersten Versuche

Oben