Meine ersten selbstgemachten Geburtstagskarten

Diskutiere Meine ersten selbstgemachten Geburtstagskarten im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hallo ihr lieben, das ist zwar kein Vergleich zu euren Karten, aber ich bin stolz drauf. ;-) Und ich stehe ja noch am Anfang. ;-) Die rote ist...
Schmunzelmama

Schmunzelmama

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
22
Hallo ihr lieben,

das ist zwar kein Vergleich zu euren Karten, aber ich bin stolz drauf. ;-) Und ich stehe ja noch am Anfang. ;-)

Die rote ist meine allererste selbstgemachte Karte und die andere Karte hab ich gestern für einen ersten Geburtstag gebastelt.
Es ist nichts besonderes aber ich find sie schön. :-)

Liebe Grüße
Yvonne
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ich wollte, ich wäre bei meinen ersten Karten auch so kreativ gewesen. Du kannst auf Deine Erstlingswerke auch stolz sein. :applause: :applause: :applause:
 
Schmunzelmama

Schmunzelmama

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
22
Danke Hanne... :-) Das freut mich sehr zu hören.

Eine Freundin von uns feiert heute ihren Geburtstag nach und ich hab mich heute morgen spontan entschlossen, eine Geburtstagskarte selbst zu machen.

Das hier ist das Ergebnis (nach einer Vorlage aus dem Internet - weiß aber nicht woher die genau war :-()

Hoffe es gefällt...
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.197
Deine "Erstlingwerke" können sich doch sehen lassen :D
Deine kreativen Ideen gefallen mir sehr gut und die zweite ist sehr schön kindgerecht gestaltet.
Mit der Zeit kommen beim basteln immer mehr Ideen daszu
bei der dritten gefällt mir gut das zusätzlich benutzte Papier
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.123
das sind ganz tolle Karten,meine ersten waren mit Sicherheit nicht so kreativ gestaltet.
Ich freu mich schon auf deine anderen Werke :ablauss: :ablauss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
sehr schöne erstlingswerke die du uns zeigst
:ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Yvonne,
ich finde Deine ersten Karten auch toll! Das Quilling gefällt mir auch, mache ich viel zu selten :(.
Schön, daß wir Dich infiziert haben hihi!
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Kannst Dich mit Deinen Karten schon sehen lassen. Wir haben alle mal angefangen, mal mit mehr und mal mit weniger. :ablauss: :ablauss:
 
Schmunzelmama

Schmunzelmama

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
22
Ich danke euch. :D Das macht mir richtig Mut weiterzumachen.

Und ja... ich bin definitiv und unwiderrufbar infiziert... :banane:
 
Thema:

Meine ersten selbstgemachten Geburtstagskarten

Oben