Meine ersten Musterversuche

Diskutiere Meine ersten Musterversuche im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Habe hier aus den Musterversuchen ein Täschchen für die Nadeln gewerkelt. Nachdem ich hier im Forum ein wenig von Chris und Liane über diese...
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Habe hier aus den Musterversuchen ein Täschchen für die Nadeln gewerkelt.

Nachdem ich hier im Forum ein wenig von Chris und Liane über diese Technik gelesen hatte,habe ich diese Muster versucht.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
Hallo Manuela,
das sieht super aus :thumbup:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Fantastisch :)
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Woow, eines schöner als das andere!!
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Die schauen ja wunderschön aus!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
bist du sicher, das das auch crochenit ist und kein tunesisch
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Danke für die lieben Antworten.Chris,tunesisch ist nur das mit der beigen Farbe dazwischen,damit man es besser erkennt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
crochenit wird ja im prinzip immer doppelseitig ?
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Chris,meinst du damit die helle und dunkle Seite? Vielleicht sieht man es hier besser.
 

Anhänge

G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
wunderschöne muster hast du hier gezaubert. man glaubt es fast nicht, das das gehäkelt, bzw crochenit ist. hast du ganz toll gemacht :welle:
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
einfach Klasse :thumbsup: :applause:
lg Andrea
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Bin wieder dabei Muster zu versuchen und habe davon ein Mützchen gehäkelt.Eigene Idee,Foto von mir.
 

Anhänge

H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Woow, das sieht wirklich Klasse aus!!!
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
gefällt mir sehr gut... sehr schön gehäkelt:-))
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Oh ja, das währe Klasse :) Die sehen alle super aus :)
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
wow sind die schön.
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Möchte mich für die lieben Kommentare bedanken.Werde weiter Muster versuchen und die Brauchbaren bei Grundanleitungen und Muster einstellen.
Habe auch eine Anleitung mit Bildern als pdf von mir eingestellt,vielleicht hilft es euch auch weiter.
 

Anhänge

Thema:

Meine ersten Musterversuche

Oben