Meine ersten Keilrahmen

Diskutiere Meine ersten Keilrahmen im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; :huhu: Möchte euch hier einmal zeigen, welche Keilrahmen ich Dank eurer Hilfe gemacht habe! Werde sie Morgen auf unserem Frühlingsfest mit...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:

Möchte euch hier einmal zeigen, welche Keilrahmen ich Dank eurer Hilfe gemacht habe!

Werde sie Morgen auf unserem Frühlingsfest mit Kindern machen.

Als erstes habe ich die Serviette gerissen, dann mit Serviettenkleber auf den Kleirahmen geklebt und mit einem Schwamm die Farbe aufgebracht!
Denke die Kinder, werden Morgen ihren Spaß haben. Für die Kinder haben wir als Motive Biene Maya, der kleine Eisbär aber auch Blumenmotive!


 

Anhänge

#
Schau mal hier: Meine ersten Keilrahmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Die Keilrahmen sind Dir super gelungen. Die Farben sind Farbenfroh und kräftig....für Kinder genau das richtige. Ganz toll :klatsch: ...ich bin mir sicher, die werden Ihren Spass dabei haben :biggrin:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
:klatsch: :klatsch: Sehr schön geworden, deine Keilrahmen und absolut kindgerecht, das wird den Kindern morgen sicher viel Spass machen, das nachzuarbeiten!
Liebe Grüße von Ursula
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke für euer Lob, bin gespannt, auf Heute wie es wird!
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
die sehen prächtig aus!
Viel Spass Euch heute beim Keilrahmenbasteln!
Da gibts ja dann bald viele schöne Werke zu bewundern! :welle:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke Susi!

Ja, es hat allen sehr viel Spaß gemacht und es sind wirklich ganz tolle Bilder entstanden. Konnte leider keine Bilder machen, war etwas zu streßig!

Aber ein Hortkind hat eins für mich gemacht und mir geschenkt, :banane: sobald ich ein Bild davon gemacht habe, werde ich es euch zeigen!
 
Thema:

Meine ersten Keilrahmen

Oben