Meine erste Zettelbox

Diskutiere Meine erste Zettelbox im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Nach einer Anleitung vom "Stempeleinmaleins" hab ich mich an einer Zettelbox versucht.
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm gut das wir grad nen wettbewerb laufen haben an dem kaum einer teilnimmt *fg* :zunge:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh...so ein Sahneteil Geli...!! Noch nen Stift dazu und Du hättest einen Wettbewerbsbeitrag (gehabt...) - also los, noch eine Box mit Stift für Chris werkeln :treff1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja echt nech ich heul mir hier die augen aus :traene: :traene: :traene:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Chris... wir haben doch noch nen ganzen Monat zeit. Oder nicht??

Geli... die ist klasse geworden! :applause: :applause: :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Super Geli, ganz toll geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Das ist echt ein Sahnestück von Dir. Bin sehr stolz auf Dich und unsere Schnuffelmaus. :treff1: :treff1:
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
chris schrieb:
hm gut das wir grad nen wettbewerb laufen haben an dem kaum einer teilnimmt *fg* :zunge:

Liebe Chris,
das ist doch viel zu einfach für deine Aktion. Wenn mir noch was einfällt, dann mache ich auch mit.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
:auslach: zu einfach :D
merkt ihr was ? :biggrin:
eine besonders agressive form des papiervirus :auslach:
fantastisch deine zettelbox angie :-) :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ja der agressiv , da ist man schon reif für die IntensivBehandlung :auslach:

Klasse Angie :biggrin: wie alle deine Arbeiten
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Mir gefällts auch sehr gut, klasse!!
 
Thema:

Meine erste Zettelbox

Oben