meine erste Fimo-Kette

Diskutiere meine erste Fimo-Kette im Mit Fimo basteln Forum im Bereich Basteln; Hallo Bastelkrappi, :-31:wow klasse mein Respekt, die Kette ist richtig toll geworden :47:. Sie gefällt mir sehr gut, du bist eben doch ein...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
:-31:wow klasse mein Respekt, die Kette ist richtig toll geworden :47:. Sie gefällt mir sehr gut, du bist eben doch ein richtiges Bastelgenie.

LG Basteljule :-12:
 
#
Schau mal hier: meine erste Fimo-Kette. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Sehr hübsch.
Deine Perlen sind klasse!!!!
Mehr davon.

LG
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Klasse auch diese Kette sieht sehr hübsch aus,:-85: beide gefallen mir sehr gut.
Die Farben und das Muster in den Perlen ist toll, sehr sehr schön. :-86:

LG Basteljule :-35:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.611
Huhuuuuuu Bastelkrappi:90:

Wunderschön sind Deine Ketten...gaaanz DICKES KOMPLIMENT hast Du sehr schön gemacht. Und stehen Dir super gut:9: Toll:-86::-85::-60:

Ganz Liebe Bastelgrüße
Sandra:47:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
Danke ihr Lieben...für die Komplimente:90: Wenn das Wetter besser wird, kann ich sie dann ausführen:9::smiley-laughing:
 
D

Duplicate Eva

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Diese Kette ist dir gut gelungen, gefällt mir.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
Danke dir Eva:smiley-laughing:
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
Mensch Bastelkrappi, ich als absoluter Schmuckmuffel muss sagen, das sind ja zwei richtige Meisterwerke, echt!!!!! Wow, die sehen ja so richtig edel aus. Wahnsinn diese Perlen aus Fimo, das sind wirklich Unikate, sowas liebe ich, was nicht jeder hat. Respekt! :-60::-60:

Du darfst nur keine in meiner Lieblingsfarbe rot herstellen, dann komme ich doch glatt zu dir gefahren und klaue sie dir. ;)

Ne echt, also ich bin hin und weg über diese Ketten. :-15:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
Auch dir vielen Dank Fortuna:smiley-laughing: Wenn ich eine rote Kette hätte, hätte ich sie dir doch glatt geschickt:biggrin:
 
B

Bastel-Hase

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
37
Standort
Westerwald
:013: sehen total schön aus.....:smile:
Perlen muss ich auch nochmal üben....

Liebe Grüße
Bastel-Hase
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
deine Ohrringe sehen richtig edel aus :-60:, da hast du gleich ein passendes Set. Das sieht sehr schön aus. :75:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.611
Woooow...Bastelkrappi:90:

dickes Lob, hast da ja ein wunderschönes Schmuckset kreiert. Schön zu sehen wie vielfälltig deine Kreative Welt ist. In allen Bereichen bist du eine Künstlerin. TOLL. Und deine IDEEN gehen nie aus und für uns alle hier ist das
W-U-N-D-E-R-V-O-L-L

und ich freue mich immer deine Kreativen Arbeiten zu bewundern...Prima, weiter so:-60::011::-86::19:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
Danke euch ihr zwei Lieben:+27:
 
Thema:

meine erste Fimo-Kette

Oben