meine Blümchen

Diskutiere meine Blümchen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hi, hab paar Blüten gemacht, naja erstmal so zur Probe, könnte man doch schon einiges zusammen machen mit ein paar Blättern noch dazwischen für...
S

Sabina

Schüler
hi, hab paar Blüten gemacht, naja erstmal so zur Probe, könnte man doch schon einiges zusammen machen mit ein paar Blättern noch dazwischen für diesen crochet, knitting; oder?

Anhänge

#
Schau mal hier: meine Blümchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nesthäkchen

Anfänger
Hi die sind ja echt toll, deine Blümchen
Besonders die Große rote hat es mir angetan *g*

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ja super daraus dann eine tasche oder an einer weste oder als Kette oder Gürtel :D

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Klasse .......... weißte was man damit auch machen kann... nimm ein Shirt... egal ob gehäkelt, gestrickt oder genäht... dann mach mit den Blüten ein Dreieck und verbinde das teil dann mit dem Saum vom Shirt... diese Zipfelshirt sind gerade tüchtig im trend...

weißt wie ich meine???

winke Steffi

S

Sabina

Schüler
hallo, schön, dass sie euch gefallen :), freut mich
Steffi, ein Dreieck aus den Blüten zu machen ist denke ich kein Problem, und diesen dann an den T-Shirt einfach annähen? oder wie? wird das dann nicht zu viel an Blumen sein? hmm, weiß nicht so recht, naja, wenn Du ein Beispiel am Foto hast, dann her damit, damit ich es mir besser vorstellen kann;)
ich hab mir paar Zweige von der Birke aus dem Garten genohmen, die sind ja schön lang, die dann zu einem Ring geflochten, einen Bogenband gehäkelt, drumherum um den Ring gemacht und ein paar von den Blüten dran gemacht, so als Deko für die Eingangstür oder so, ist noch nicht ganz fertig, aber dann zeig ich es euch :)
hier noch ein Versuch einen Schmetterling nachzuhäkel aus den Anleitungen hier, ist nicht so schön, wie der gelbe von Dir Steffi, bißchen schief ist er auch, nicht?, naja, hab den auch noch nicht gestärkt

Anhänge

L

linalotte

Profi
superschöne Blumen hast Du da gemacht!
Mir gefällt auch die weinrote am besten und dann noch die in hellrosa.

*Anja*

*Anja*

Profi
Hallo, mir gefallen Deine Blümchen auch sehr gut. Ich könnte mir auch gut ein Kissen daraus vorstellen!

Steffi

Steffi

Erleuchteter
huhu

nein ich denke nicht.... voriges Jahr war mal in irgendeiner Häkelzeitschrift (ich glaube die kleine Diana) so ein Shirt drin.... das Oberteil war Uni... und unten war eben ein Dreieck aus vielen Blüten...

sah richtig klasse aus....

winke Steffi

Thema:

meine Blümchen

Oben