meine Bilder

Diskutiere meine Bilder im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Zur Geburt meines Kleinsten habe ich dieses Bild gemalt. Für meinen Großen gabs ne Spongebobuhr. Auf der Hobby-Freizeitmesse...
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Zur Geburt meines Kleinsten habe ich dieses Bild gemalt.



Für meinen Großen gabs ne Spongebobuhr.







Auf der Hobby-Freizeitmesse 2009 habe ich dieses Bild gewerkelt.
Die Häuser sind aus Ton.
Die Natur ist aus Strukturpaste,
Nach dem Trocknen habe ich alles noch angemalt.



Mein Freund hat dieses Bild gemalt. (Malen nach Zahlen :D)



Den Rahmen habe ich aus Styrophorleisten gebastelt.
Danach hab ich ihn in verschiedenen Goldtönen angemalt.

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Yvonne,

oooohhhh sehr schön, hast du eine Vorlage gehabt oder kannst du so gut malen? Dein Bild mit den Häusern drauf,:1034: das finde ich wunderschön, klasse.

LG Basteljule
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Danke, danke...bei den Kinderbildern habe ich Vorlagen verwendet.

lg
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen

dass sieht toll aus und bringt mich doch glatt wieder auf neue Ideen

artcreativity
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
:9::16::3:
danke.

lg
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Ich kann die Bilder oben von Yvonne nicht anschauen.... könnt ihr die Bilder sehen?:84:


Kann die Bilder heute doch sehen.....komisch, gestern Abend waren nur Kästchen dort sichtbar.......aber egal, Yvonne, dass sind sehr schöne Werke......toll gemacht!

Liebe Grüße
Sandra
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Huhu Sandra...ich kann die Bilder sehen. Weiss nicht was bei dir anders ist.

Hallo Yvonne...das hatte ich glatt übersehen. Sehr schöne Arbeiten. Für Kinder ist es immer was besonderes so etwas selber zumachen. Für später auch als Erinnerung.

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
vielen lieben dank ihr lieben.

lg
 
Thema:

meine Bilder

Oben