Meine Allroundwerke

Diskutiere Meine Allroundwerke im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hier möchte ich euch nun meine ganzen fertigen Werke zeigen. Als erstes ist ein Stickbild dran. Es ist vom Ordner "Kreuzstich" vom Weltbild Verlag.
#
Schau mal hier: Meine Allroundwerke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Nun kommen zwei Klingelsterne von Inspiration die meine Kids zum Musikmachen nehmen können.
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
mein Zopfpulli in Größe 68 gestrickt mit Sockenwolle 4fädig von Regia
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
das das eine 3x gekommen ist war nicht beabsichtigt. Sorry dafür Chris. Werde es bei den andern Sachen noch bearbeiten wenn ichs hinbekomme.
Heute zeig ich euch die genähten Sachen die ich in der letzten Zeit so gemacht hab.
Der Schnitt für den Teddy ist glaub ich aus einer Teddy & Co, bin mir aber nicht sicher
Das Kleid, die braune Hose und die Latzhose sind aus einer Ottobre
und die zwei Pullis für mich sind von Burda
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
In den letzen Tagen hab ich doch einiges fertig gebracht was zum Teil schon ne Ewigkeit rumliegt. (was für ein deutsch :schuettel: )

Einmal den Spielanzug für meinen Sohnemann aus einem Büchereibuch. Das Buch hieß Stricken für Kinder aber von wem weiß ich leider nicht mehr und zur Zeit ist es verliehen. Wenn ich es wegem Copyright raustun soll muss man es mir nur sagen dann lösch ich es.

Danach kommt ein Pulli ebenfalls für den Kleinen nach einem Schnitt von Ottobre.

Und das Stickbild von Intermezzo das ich letzten Advent schon gemacht hab aber jetzt erst genäht.

Zur Zeit mache ich jeden Tag ca. 2 Stunden was damit ich meine ganzen Ufos so gut wie fertig bekomme damit ich dann 2010 beim RR mitmachen kann :grins:
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Irgendwie geht zur Zeit gar nicht viel voran. ich hab endlich meine Plätzchen alle fertig!!! :welle: und fast alle Weihnachtsgeschenke besorgt. Nun kann endlich die besinnliche Zeit des Advents kommen. Werde dann noch ein bißchen an der Tischdecke weitermachen. Die soll meine Oma vielleicht zum Geburtstag Ende Januar bekommen. Wir haben wegen den Kids hier keine. Und nur damit sie im Schrank verstaubt is sie mir zu schad.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Hab jetzt schon die lustigsten Sachen gelesen und deshalb stell ich hier nochmal meine 2 Kids vor. Die Große wird im Februar 3Jahre alt und heißt Julia und der Kleine ist 7 1/2Monate alt und heißt Kilian. Ein Mädchen und ein Junge, was will frau mehr? :banane:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Gestern abend hab ich ja den Hausanzug genäht und die Hose hatte sie heute den ganzen Tag an. Normal zieht sie sich 2 bis 3 mal am Tag um. Heute aber nicht und deshalb denk ich das ihr die Hose gefällt. Sie ist ja auch richtig kuschelig geworden. Beide Schnittmuster (Anzung und den roten Pulli hab ich von Ottobre)
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Bilder hab ich in nächster Zeit leider keine für euch, denn ich hab mehrere große Projekte jetzt am laufen. Einen Teddy, meine Häkeltasche immer noch und 2 Tischdecken zum Sticken.

Achja am Donnerstag hab ich mit Julia ein Hexenhaus gebacken. Es ist supersüß geworden und hat ihr auch richtig viel Spaß gemacht.Kili hat in der Zeit geschlafen. ;) und somit hat sie die gemeinsame Zeit richtig genossen.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Das Lebkuchenhaus ist echt lecker. Haben wir heut probiert und den ersten Schneemann gibts bei uns auch im Garten. Man hab ich schon lang keinen mehr gebaut. :grins:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Hab unbedingt ein Erfolgserlebnis gebraucht und deshalb heut den kleinen Engel gemacht. Eine Premiere sozusagen. Hatte vorher noch nicht mit so ner feinen Nadel gearbeitet. (1,75) Dafür find ich ihn super süß.

Morgen muss ich dann noch zum Arzt. Meine Weisheitszähne machen voll die Probleme. Eigentlich hätten sie sich schon noch gedulden können, da sie mitte Februar eh rauskommen. Hab schon einen Termin dafür, aber nein ... die sind echt dämlich. Normalerweise hätten die schon letztes Jahr rausgemusst da sie kaputt sind, aber da war ich schwanger, und dann Stillzeit und dann wird sowas nicht gemacht. Dürfen wegen der Schwangerschaft ja auch nicht röntgen. Und dabei HASSE ich Zahnärzte!!!

So nun mach ich bei meinem Teddy weiter. Fehlt noch 2/3 vom Kopf und der Körper
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Endlich bin ich mal wieder zum Fotografieren gekommen.

Möchte euch noch unser Hexenhaus zeigen,

dann das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Für sie habe ich die Robbe genäht da sie gerne Urlaub auf Helgoland machen. Kann leider nicht mehr sagen aus welchem Heft das Schnittmuster ist, da es auf dem nicht draufsteht und das Heft ansich hab ich nicht mehr.

dann ist noch die Vorderseite von meiner Häkeltasche aus einer Anna fertig. Kann da leider immer nur wenig auf einmal machen da es recht fest wird und mir dann die Hand wehtut.
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Hab ich schon lange nichts mehr geschrieben. Bin bis auf Seite 3 gerutscht. :O

Dabei war ich gar nicht so untätig. Die tasche ist zwar immer noch nicht fertig, dafür die ersten 2 Säckchen für Kilis Adventskalender (Jahresprojekt von EMS) und ein Kleid für meine Tochter in Größe 104 von Ottobre.

Den Adventskalender hatten wir mal in der Schule gemacht. Es sind aber nicht mehr alle Säckchen vorhanden und so mach ich jetzt übers Jahr verteilt neue.
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Hier zeige ich euch auch noch mal mein Tulpendeckchen.
Hab für Kili auch noch eine Hose fertig, aber davon noch kein Bild gemacht. Kommt aber noch
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
hab mein Tagebuch ja grad noch so auf Seite 2 erwischt :D
In letzter Zeit hab ich nicht so viel gemacht. Auch meine Kinder sind krank geworden wie so viele andere halt auch. Deshalb hab ich in letzter Zeit eher genäht. Die Krabbelhose und das Cape sind aus einer Ottobre, die Latzhose ist ein Burdaschnitt und den Schnitt für die Mütze hab ich von einer Bekannten nach einem Schnitt von ihr.
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Viel fertig bekommen hab ich in letzter Zeit nicht. Naja macht ja nix. Dafür wollt ich euch heut mal einen Teil meiner Vorräte zeigen und meinen Näh- und Bastelplatz im Keller den mir mein Mann eingerichtet hat. Nur von der Wolle hab ich kein Bild gemacht da sie an verschiedenen Stellen verstaut ist. Grad da wo eben Platz is. ^^
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
viel kann ich euch nich zeigen da ich zur Zeit viel sticke und das braucht nun mal seine Zeit.
Die Hose ist aus einer alten Sabrina Kids und hat meine Tochter zum dritten Geburtstag Mitte Februar bekommen.
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
und hier is der Maulwurf nach Chris ihrem Schnitt. Hab ihn auf die schnelle zwischenrein geschoben und von Hand genäht. Meine Cousine hat Anfang März eine Tochter bekommen und für sie is er jetzt gedacht. Meine Kids haben ja schon genug Kuscheltiere.
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Viel kann ich immer noch nicht zeigen. Hier ist zumindest nochmal eine Latzhose aus einer Ottobre für jemand aus der Spielgruppe wo ich einmal in der Woche hingeh. Sie hat vor kurzem ihr drittes Kind bekommen.
Und den Osterstrauß den meine Oma Mitte März zum Geburtstag bekommen hab muss ich noch irgendwie hochladen. Hab das Foto mit´m Handy gemacht und der Stecker passt nicht. Mal schauen. Ansonsten mach ich von den Anhänger so noch ein Foto.
 

Anhänge

Thema:

Meine Allroundwerke

Oben