Meine Adventsgestecke

Diskutiere Meine Adventsgestecke im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; ich bin spät ich weiß..... aber leider gings net anders hab nämlich heute erst frei. Heute Vormittag waren wir im Wald spazieren... und da hab ich...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich bin spät ich weiß..... aber leider gings net anders hab nämlich heute erst frei.
Heute Vormittag waren wir im Wald spazieren... und da hab ich mir schnell bissel Zeug zusammen gesucht...
2 schöne dickere ste, kleine Lärchenzapfen, Tannenzweige und paar rote Beeren....
alles wurde heimgetragen, dann die Äste lackiert und mit dem Naturmaterial zu 3 Adventsgedtecke verarbeit....

eins fürs Haus,


eins für die Küche


und eins fürs Wohnzimmer....


ich wünsch euch nen schönen 1. Advent
 
#
Schau mal hier: Meine Adventsgestecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
Steffi superschön geworden :biggrin:
ich hab noch gar keins :horror: einfach noch keine Zeit gehabt aber morgen :pfeif:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.452
Standort
Lübbecke
Die gefallen mir alle drei sehr gut, Steffi :thumbup:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Super und Klasse gemacht! :biggrin: Da sieht man es, wenn man den Wald vor der Tür hat, kann man vieles selber machen!

LG. Hanne :bussi:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
:applause: :applause: :applause:
sieht toll aus
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke Mädels

ja im Laden sind mir die echt zu teuer.... die sehen zwar dort alle wunderschön aus aber 35 Euro neeeee da kann ich ja selber Massenproduktion herstellen... und so sind 2 Fleigen mit einer Klappe geschlagen...

spazierengehen und Bastelzeug mitbringen
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Deine Gestecke sehen toll aus! :biggrin: Und ich habe mir ein Bund Nobilis von Gärtnerei für 1,99€ geholt. Dabei auch noch lang gelegt (bin gestolpert) und ich sah wie ein Ferkel aus! :motz:
Und geschmückt habe ich mir das Gesteck selber!

LG. Hanne :kiss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Schaut schön aus Steffi!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hey toll steffi :ablauss: :ablauss:
an dir ist eine floristin verloren gegangen :biggrin:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Schöne Gestecke, Steffi. :applause: Ich bin dieses Jahr auch spät dran. Kommt aber alles noch die nächsten Tage. :hello:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Steffi, deine Gestecke gefallen mir auch sehr. Hast richt Talent dafür.
 
Christi

Christi

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
61
Sehr hübsch gemacht! :klatsch:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
artig danke sag
 
B

berfi

Guest
hallo steffi,

die gestecke finde ich sehr schön.

lg, berfi
 
Thema:

Meine Adventsgestecke

Oben