Meine 2. gefilzte Tasche

Diskutiere Meine 2. gefilzte Tasche im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hier seht ihr meine 2. Tasche, die ich für meine Tochter nach ihren Wünschen gestrickt habe. Ich glaub´das Taschen stricken/filzen acht süchtig ;)
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Hier seht ihr meine 2. Tasche, die ich für meine Tochter nach ihren Wünschen gestrickt habe. Ich glaub´das Taschen stricken/filzen acht süchtig ;)
 

Anhänge

M

mamje

Guest
mensch sarie.................

die henkellösung ist ja genial.
haste den selber gemacht????
so mit perlen auffädeln?????
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Taschenhenkel

Nein, die Taschenhenkel sind Fertighenkel, habe sie zusammen mit dem Garn bei Moni bestellt. Aber es gibt sicherlich einige Möglichkeiten, Taschenhenkel selbst herzustellen, z. B. könnte man auch Lederbänder farblich passend flechten.... Ich hab´s aber lieber bequem :], deshalb die Fertighenkel ;)
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
RE: Taschenhenkel

:applause: Wow, Sabine, die ist ja echt toll geworden.
Da hat sich deine Tochter sicher riesig gefreut.
Du mußt mal ein Bild zu Chris schicken per mail für unseren Taschenwettbewerb, da gibt es ganz tolle Preise, schau dirs mal an.
Die Tasche darf allerdings noch nicht veröffentlicht sein, also mußte noch eine stricken ;)
Stell doch das Bild bitte n unsere Filztaschengalerie, damit sie immer wieder bewundert werden kann, ich glaube hier geht es nur unter.

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

Meine 2. gefilzte Tasche

Oben