Mein Weihnachtsbild aus A-Sagern

Diskutiere Mein Weihnachtsbild aus A-Sagern im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Habe ich mal ausprobiert : die A-Sager sind ja bekanntlich aus Holz...ich habe zur Verstärkung hinten zwei aufgeklebt,damit es aussieht wie ein...
W

wakipi

Guest
Habe ich mal ausprobiert : die A-Sager sind ja bekanntlich aus Holz...ich habe zur Verstärkung hinten zwei aufgeklebt,damit es aussieht wie ein Zaun und damit es Halt bekommt.Dann habe ich das Ganze mit Strukturschnee bemalt ( etwas Glitter für den Weihnachtseffekt ).Den Schneemann habe ich auf Tonkarton aufgeklebt und dann auf den Zaun gesetzt...fertig ist das Weihnachtsbild...LG Sabine
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
klasse bine :-) :biggrin:
und deine anderen holzmotive kenn ich auch *grien*
schöne motive die immer wieder gerne genommen werden ...
toll gemacht :kiss:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Bestimmt hübsch geworden...
kann nur leider fast nichts erkennen.
Die Bilder sind leider etwas klein und unscharf :(

Hast Du immer noch Probleme mit der Kamera?
 
W

wakipi

Guest
Nee,das war gestern nur gediegen...egal,welche Ecke du nimmst,mal war es zu dunkel,mal zu hell,dann zu unscharf... :motz:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo waki
geh einfach mal etwas weiter weg mit der Kamera..eventuell auch ein Stativ nehmen.
bei mir ist auch öfters verwackelt.

tschüü Luddl
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
ich find das motiv so süß das hab ich auch schon mal verbastelt.. wusst gar nicht was man aus den Würg-dingern alles machen kann.. :pfeif:

lg bine
 
Thema:

Mein Weihnachtsbild aus A-Sagern

Oben