Mein Traumkleid für Karneval mit Schute, Säckchen und Mann! ( fertig)

Diskutiere Mein Traumkleid für Karneval mit Schute, Säckchen und Mann! ( fertig) im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hi Ihr Lieben :kusshand: Wer weiss, wie ich eine Schute machen kann? Liebe Grüße Jenny
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hi Ihr Lieben :kusshand:

Wer weiss, wie ich eine Schute machen kann?

Liebe Grüße

Jenny
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Danke Chris. Bei der Adresse habe ich mal versucht Kontakt aufzunehmen, allerdings hat sich noch keiner gemeldet. Ich habe es selbst versucht und ich denke, dass mir die Schute auch ganz gut gelungen ist, allerdings wollte ich da noch eine Klöppelspitze dran nähen, aber die muss ich noch klöppeln, bzw. bin schon dran. Wenn der Hut fertig ist, setze ich mal hier ein Bild rein, mit meinen kompletten Kostüm, dass ich für Karneval genäht habe.

Liebe Grüße

Jenny
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Mein Traumkleid für Karneval mit Schute, Säckchen und Mann!

Hallo meine Lieben :kusshand:

Ich habe mein Traumkleid fertig. :) Chris, das ist meine Schute. Ganz ohne Anleitung!
 

Anhänge

B

BlackCat

Guest
Traumkleid ist nicht untertrieben. Phantastisch!!! Und für Karneval eigentlich viel zu schade. :applause:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Boah, das ist ja super :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
boah wie aufwändig
wunderschön
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
ein wunderschönes Kleid. Viel Spass beim Karneval
:grins:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Super geworden :applause: :applause: :applause: :applause:, kann mich den Anderen nur anschließen.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
wow..kann ich da nur sagen, ganz toll und nur für Karneval wirklich zu schade :thumbsup:
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Wahnsinn, daß ist ja toll geworden. :applause: :applause: :applause:

LG Karola :snow:
 
A

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.119
wow, ist das schön. Sieht super aus. :applause: Viel Spaß beim Karneval :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
haste denn gleich für die Schute ne Anleitung erstellt?
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Das ist ja der absolute Wahnsinn :applause: :applause: :applause:

L.G.Jutta
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Vielen vielen Dank für Euer Lob.

Nein Chris, noch nicht. Nächste Woche, wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich das nachholen ;) Ganz liebe Grüße!
 
E

Elke Triplat

Guest
ein Meisterstueck, grosse Klasse und meinen Respekt!!! :applause:
 
Thema:

Mein Traumkleid für Karneval mit Schute, Säckchen und Mann! ( fertig)

Oben