mein tannenwald

Diskutiere mein tannenwald im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; hall ihr lieben, ich mag euch meinen diesjährigen Tannenwald vorstellen. in den letzten jahren hatte ich ja Tontopf nikoläuse, tontopfrentiere...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hall ihr lieben,

ich mag euch meinen diesjährigen Tannenwald vorstellen. in den letzten jahren hatte ich ja Tontopf nikoläuse, tontopfrentiere, nen schlitten als geschenkverpackung für Plätzchen für unsere freunde und bekannte gemacht.

dieses jahr dann den Tannenbaum. hab s trotz dem ganzen stress doch noch geschafft Plätzchen zu backen und die Verpackungen zu zaubern. das ist nur ein teil der ganzen tannen, insgesamt waren es 14 stück gewesen.

die tanne kam aus dem netz, das Behältnis für die Plätzchen war die Idee meines mannes.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: mein tannenwald. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Sylvia - die Idee mit dem Tannenbaum als Verpackung gefällt mir sehr, sehr gut!
Damit hast Du schöne Geschenke gemacht. :daumen: :daumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Super Dein Tannenwald Sylvia, da hast Du fleißig geschnibbelt hihi! Mmmmmh...und so legga Kekse...seufz! Ich habe keine gebacken - sonst
esse ich die alle allein :auslach:
 
Thema:

mein tannenwald

Oben