Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; :-56: Auch ich möchte mein eigenes Tagebuch schreiben.... Meinem Bein geht es von Tag zu Tag besser. Der Wetterumschwung macht mir aber immer noch...
O

Omamamia

Schüler
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
100
:-56: Auch ich möchte mein eigenes Tagebuch schreiben....
Meinem Bein geht es von Tag zu Tag besser. Der Wetterumschwung macht mir aber immer noch zu schaffen, dies sei aber total normal, laut meinem Arzt. Nun heisst es eben Geduld haben und abwarten. Leider bin ich aber ein Mensch, der nicht viel mit Geduld am Hut hat, bei mir muss immer alles gleich sofort oder noch schneller fertig sein. Vielleicht war mein Beinbruch ein Zeichen, damit ich endlich in meinem Alter noch Geduld erlernen....wer weiss. Ich häkle zur Zeit die Osterhäschen, die Claudia so gut beschrieben hat. Sie werden sehr schön und ich kann meine Restwolle weiter aufbrauchen. Wenn sie fertig sind, werde ich ein Foto hochladen, damit ihr sie begutachten könnt. Also bis bald wieder hier im Tagebuch.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

Omamamia

Schüler
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
100
bin wieder voll motiviert....

so mein liebes Tagebuch, heute bin ich voll motiviert und werde mit Osterhäschen häkeln anfangen. Möchte für meine 2 Freundinnen, die mir sehr am Herzen liegen, für am Fenster, eine kleine Häschenparade häkeln. Die sind ja so was von schnell gehäkelt, habe schon 4 stk. in Windeseile gemacht. Bei uns liegt immer noch sooo viel Schnee, dabei möchte ich endlich Frühling. Meine Knochen in der Sonne ahlen, wäre einfach spitzenmässig.... Geduld bringt Rosen. Vielleicht kommt ja bald Frühling und somit eine wunderschöne Zeit. Ich sehe sehr gerne der Natur zu, wie sie sich entwickelt und zu neuem Leben erblüht.
Für heute mal Schluss ein anderes Mal gerne wieder und Tschüss.... :suche:
 
O

Omamamia

Schüler
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
100
Knubbelchen

Nun habe ich s'doch noch geschaft mir mein eigenes Knubbelchen zu stricken.
Auch mein Osterbaum wird dieses Jahr von Strickhäschen verschönert. Danke für die Anleitung, war wirklich eine supertolle Idee.
Nächstens möchte ich mir ein Sommerpullover stricken und da freue ich mich schon riesig darauf.
Es Gruessli an Alle die Omamamia aus Basel......

Die Osterhäschen sind nachgestrickt nach Wollmaus-Claudia
Das Knubbelchen habe ich unter www.ravelry.com nachgestrickt.
 

Anhänge

O

Omamamia

Schüler
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
100
Schönheitsurlaub

:schokolade: So du liebes Tagebuch.....morgen gehts in den Schwarzwald ab zum Wellnessen und Verschönern der Haut. Ich freue mich sehr und werde dies geniessen.
1 Woche von morgens bis abends nur mich verwöhnen lassen, das ist Freude pur....
 
O

Omamamia

Schüler
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
100
Urlaub aus....

:3sauer: so nun nach 1 Woche Schönheitsurlaub kennt mich leider mein Mann nicht mehr.... :banane:
Es war eine tolle Woche nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Nachmittags hatten wir frei und wir Wookten immer 2 Std. manchmal bei Regen...
Diesen Urlaub, den ich nun schon 4 Jahre, immer im März im Schwarzwald verbringe, kann ich Euch nur empfehlen. Das ist für die Seele und den Körper Wonne pur.
Gruessli :welle:
 
Thema:

Mein Tagebuch

Oben