mein süßer clownfisch

Diskutiere mein süßer clownfisch im Sonstiges Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Hallo, alle zusammen! Ich bin noch ganz neu hier, häkel auch noch nicht so lange so richtig, habe bis jetzt nur zwei schöne Stücke gefertigt :-)...
D

dieVerena

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
22
Hallo, alle zusammen!

Ich bin noch ganz neu hier, häkel auch noch nicht so lange so richtig, habe bis jetzt nur zwei schöne Stücke gefertigt :-)
Die Vorlage für den clownfisch habe ich selbst erstellt, falls sie jemand haben möchte, kann ich sie gerne hochladen.

Anleitung weiter unten!!!

Liebe Grüße,

Verena
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
für dich selber darfste den nemo arbeiten aber auch deine erstellte vorlage darfst du niemandem weitergeben...der nemo hat bestimmt ne lizenz... ist dir gut gelungen
 
D

dieVerena

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
22
Hm also ganz ehrlich, ich glaube ich darf so viele selbst gemalte clownfische ins internet stellen, wie ich will. Man darf ja auch trotzdem noch delphine ins internet stellen, obwohl es flipper gibt... der ist nicht abgepaust, der ist komplett selbst gemalt...

liebe Grüße,

Verena
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
dann nenne ihn nicht mit dem namen der oben steht
 
D

dieVerena

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
22
Nemo ist ja eine abkürzung für "niedlicher, erfreulicher meeres-organismus" *ggg*
Also das da oben ist dann halt mein süßer clownfisch namens karl. Wenn jemand die Anleitung haben möchte, kann ich sie gerne einscannen. Besser? :-)

Bis demnächst,

Verena
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jou auf jeden fall hab deinen ersten beitrag editiert
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
orrrrrrrr der ist ja süß...

neidischguck...Steffi
 
D

dieVerena

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
22
ok dankeschön :-)
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Der Clownfisch ist total süß geworden.

Magst du nicht die Anleitung hier einstellen?
Du hast sie doch selbst entworfen, oder?
 
A

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
OOOHHHH, ist der aber süüüüüüß! Ist Dir gut gelungen, das wäre was für meinen Sohn, der hört sich jeden Abend die Nemo CD zum Einschlafen an.
 
D

dieVerena

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
22
vorlage

Hallo!

Das ist die Vorlage :-)
Viel Spaß beim nachmachen,

Verena
 

Anhänge

Thema:

mein süßer clownfisch

Oben