Mein Schild ....

Diskutiere Mein Schild .... im Serviettentechnik Forum im Bereich Papier-Ecke; .... für das ich hier mal Servietten gesucht habe. Dank Gruschloma habe ich auch passende gekriegt ..... Es war ein Geburigeschenk für einen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.085
.... für das ich hier mal Servietten gesucht habe. Dank Gruschloma habe ich auch passende gekriegt .....

Es war ein Geburigeschenk für einen guten Freund, der sowas wie eine "Privatkneipe" betreibt .....
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mein Schild ..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
na das ist doch richtig prima geworden!!! :welle:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:ablauss:

Boh, ist das schön geworden! Ein dickes Lob von mir!
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
:ablauss:

toll gefällt mir,
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.085
Danke, heute hängt es sogar an der "Privatkneipe" draußen ... mit der Aufschrift "Heute Ruhetag". Freut mich, dass es Euch gefällt ..... :schaukel:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
ich finde auch die Form total witzig Anne - super!
 
bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
das ist ja schön geworden, die Form finde ich echt cool... :klatsch:
 
Thema:

Mein Schild ....

Oben