Mein Pulli ist endlich fertig *g*

Diskutiere Mein Pulli ist endlich fertig *g* im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallöchen, der erste Pulli für meinen Sohn ist endlich fertig. Und natürlich will ich ihn euch auch gleich zeigen. Viel Spass beim anschauen. Ach...
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
Hallöchen,

der erste Pulli für meinen Sohn ist endlich fertig. Und natürlich will ich ihn euch auch gleich zeigen. Viel Spass beim anschauen. Ach ja ein paar Socken die ich für die Tochter einer Bekannten gestrickt habe zeig ich euch auch gleich noch.

Gruß Tia
 

Anhänge

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.391
Standort
Erftstadt
Hallo Tia,

der Pulli ist sehr schön geworden. Und die Socken auch.

LG Monika
 
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
Hallo Monika,

dankeschön. Im Sockenstricken bin ich mittlerweile sehr geübt. Darf fast die ganze Familie damit versorgen und beibringen durft ichs der Schwester von meinem Freund auch schon *g* Kinderpullis gehen auch schön schnell und sind gar nicht so schwer wie ich zuerst gedacht habe. Man muss nur erstmal bei der Anleitung durchsteigen *g*

Gruß Tia
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Selbstgestricktes für Kinder finde ich wunderbar. Habe meine Kinder damals auch behäkelt und bestrickt. Heute für meinen Enkel ist leider außer einem Schal noch nicht viel bei rum gekommen.

Es geht einfach schneller, eben mal etwas von der Stange zu kaufen :rolleyes:.....

Schade finde ich das schon, vielleicht sollte ich einfach mal mit einem paar Socken für ihn anfangen :)
 
Thema:

Mein Pulli ist endlich fertig *g*

Oben