Mein neuestes Werk ....

Diskutiere Mein neuestes Werk .... im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; ... wollte ich hier dann auch mal zeigen:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
... wollte ich hier dann auch mal zeigen:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne,

sieht wunderschön aus! :applause: :applause:

LG Evi
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Anne! sieht sehr schön aus. Wie lange arbeitet man an sowas? Ich will es auch mal probieren, aber in diesem Jahr wird es wohl nichts mehr.
Liebe Grüsse Lydia
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hallo,
also ich ewig! Ich hatte schon irgendwann im Januar angefangen, dann lag sie ne zeitlang in der Ecke, im Sommerurlaub wurde sie dann fertig!
Aber wenn man dranbleibt, geht es sicher schneller! Kommt auch drauf an, wie gut man es kann .... ich bin noch immer Anfänger!
Grüße
Anne
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Anne, toll diese Decke. Hasts die mit Multicolor gestickt und ist es ein Eigenentwurf oder in welchem Heft steckt die drin? Sie sieht wirklich super aus. Da kannst Du von noch immer Anfänger sein aber nicht mehr reden. Das ist schon wie ich es sehe etwas anspruchsvoller im Muster. Da sitzt man schon einige Stunden dran, aber die Mühe lohnt sich. Mach mal schön weiter so.
Liebe Grüße
Wally :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hallo Walli,
danke für das Kompliment .... sie ist aus einem Heft und mit Multicolor-Garn gestickt! Sollte ich das Heft dazu erwähnen .... dann mache ich das noch!
Grüße und DAnke (bin trotzdem noch Anfänger)
Anne
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Anne,

an so ne große Decke hab ich mich noch nicht gewagt. Aber ich galub, das läßt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Auf jeden Fall sieht deine Decke klasse aus.

LG Jana
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Danke
:D
 
Thema:

Mein neuestes Werk ....

Oben