Mein neues Fensterhängerchen bzw. Mobile

Diskutiere Mein neues Fensterhängerchen bzw. Mobile im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Nachdem ich die wunderschönen weihnachtlichen Fensterhängerchen im DriZi abgehängt habe war mir die große Fensterfront zu kahl - also mußte was...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.567
Nachdem ich die wunderschönen weihnachtlichen Fensterhängerchen im DriZi abgehängt habe war mir die große Fensterfront zu kahl - also mußte was neues her; vielleicht hatte ich aber auch nur im Kopf: probiere doch mal dein neues Mettalic Papier und die neue Schablone von Nesting Dies (=Fouir Petal) aus; gedacht und getan .... und das ist dabei herausgekommen (die Farben sind im Original eher so wie die Einzelaufnahme):
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Wow das sieht Ja toll aus, bin schwer begeistert. Dezent und doch mit wow Effekt ;-)
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ja! :applause: Das ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
:auslach: :auslach: Hatte mir genau das gleiche Set bestellt! Bis jetzt habe ich nur ein Einzelnes geschafft.
Hast prima gemacht! :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
Tolle Idee :biggrin: Mölli. Nach Weihnachten finde ich es auch immer so leer 8| Die Idee mit den Stanzteilen gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus :thumbsup:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.486
Haste toll gemacht. :ablauss: :ablauss:
Aber meine Fenster sind immer zur passenden
Jahreszeit mit geklöppelten Fensterbildern dekoriert
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.567
Ja, liebe Helga, das Klöppeln ist halt die Handarbeit, die ich so gar nicht kann .... leider. :traene: Aber ich erfreue mich immer an Deiner Klöppelarbeit, wenn ich am PC sitze - schau Dir vielleicht nochmals das Bild von meinem Einzelhängerschen an, dann weißt Du warum.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.486
Hallo Mölli,hab mir grad nochmal die Hängerchen angesehen,
die sind alle wunderschön.
Im Moment klöpple ich grad fürs Fenster eine Eckgestaltung mit einer Eule.
Mit Vögeln ist die Ecke schon fertig.
Ich weiß ja nicht,ob ich das hier zeigen darf
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.611
:huhu: Mölli, klasse sieht deine Fensterdeko aus.....gefällt mir wirklich gut.....hast du schön gemacht :biggrin:

@Helga, warum sollst du das hier nicht zeigen dürfen? Her damit wir freuen uns drauf :banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.486
Sandra,im Hauptforum ist das Klöppeln,

ist nicht sehr aktiv.
Zeig da seltem was
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.567
Hallo Helga, Du hast mich wohl nicht richtig verstanden oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt: schau mal von meinem letzten Fensterhängerchen das 2. Bild (beim vergrößern siehst Du nur ein Hängerchen und von diesem dann links unten müsstest Du 2 Klöppelsternchen sehen, die an meinem Bord für CD's und diverse PC-Fachbücher über dem Monitor angebracht sind; und diese Klöppelsternchen sind von .....Dir.

. :suche: ..................gesehen?
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.611
@Helga--> du kannst doch hier in die Galerie deine Kunstwerke einstellen....egal ob im Hauptforum das Klöppeln ist oder nicht......mach ein schönes Klöppel-Album und wir alle können uns daran erfreuen....

@Mölli--> ich habe die Woche die Sterne die du Helga beschrieben hast schon bewundert....waren im Hintergrund direkt ein Hingucker... :-60:
 
Thema:

Mein neues Fensterhängerchen bzw. Mobile

Oben