mein Nadelbuch

Diskutiere mein Nadelbuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; mit diesem Herz wollte ich mich bei einer Freundin bedanken & ein bissel Glück braucht ja jeder irgendwie ich wollte unbedingt ein Bild über...
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
mit diesem Herz wollte ich mich bei einer Freundin bedanken & ein bissel Glück braucht ja jeder irgendwie

ich wollte unbedingt ein Bild über meinem Bücherregal, als ich diese Worte bei Pinterest entdeckte fand ich sie total passend für mich & nun hängt es über meiner Leseecke
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
mein ältester hat letzte Woche geheiratet, dafür hab ich eine Kleinigkeit gestickt

 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
eine kleine Wichtelbeigabe
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
huch, hab ja schon ne weile nix eingestellt :)

hab einfach ein paar alte Jeanshosen neu verarbeitet

 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
die Blume musste unbedingt an die Wohnungstür um den hässlichen Spitzel zu verstecken & um die Tafelkreite zu halten, falls jemand eine Notiz hinterlassen will
die Socken bekam Linde vom Strickclub, Gr.41
mein neues Kuschelkissen, DM 60 cm
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
dieses Jahr hab ich nicht viel Zeit gehabt, um etwas zu nadeln, ich hoffe das ändert sich bald wieder, vor allem auch, da ich nächstes Jahr gleich 2x wieder Enkel erwarten darf :D

den Pudel hab ich für Gisela gestrickt, Bild im www gefunden
 
Thema:

mein Nadelbuch

Oben