Mein hekelgarn immer noch nicht da:-(

Diskutiere Mein hekelgarn immer noch nicht da:-( im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo ihr lieben, ich möchte mal dampf ablassen:-( hab doch den Läufer von Elke Tripal angefangen und bin ja bis zur hälft nur gekommen, da ich...
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hallo ihr lieben,


ich möchte mal dampf ablassen:-(
hab doch den Läufer von Elke Tripal angefangen und bin ja bis zur hälft nur gekommen, da ich gemerckt habe das, dass Garn nicht identisch war, obwohl es die selbe Partie war und die gleich Nummer, und trotzdem so ein unterschied???
wie auch immer Montags dann hinfahrt wollte es umtauschen, und jetzt komms...kein s der Garne hat gepasst, die Verkäuferin hat jetzt bei ihren Lieferanten angerufen gehabt, und ich darf jetzt drei Wochen warten, das ich aber bis gesrern noch nicht wußte, gestern dachte ich heute ist es bestimmt da, also mein Schatz und ich Hingefahren, und was war?? Verkäuferin meinte nur 8| X( , ich bekomme es erst in drei Wochen... man man man X( ich hätte erst mal einen schrei los lassen können, aber was solls. dann mach ich erst mal andere Sachen.

Ich habe sowas noch nie erlebt... und eins weiß ich jetzt..so was passiert mir kein zweites mal... mich ärgert es halt nur..und was hab ich gelernt..(Frau) kann nie genug Garn oder Wolle haben.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein hekelgarn immer noch nicht da:-(

Oben