Mein Geschenk

Diskutiere Mein Geschenk im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; von Ingrid Wie ja die meisten hier wissen,war Bastelmaus Ingrid in ihrem Urlaub bei mir *immernochfreu* Sie brachte mir ein wunderschönes Geschenk...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
von Ingrid
Wie ja die meisten hier wissen,war Bastelmaus Ingrid in ihrem Urlaub bei mir *immernochfreu*
Sie brachte mir ein wunderschönes Geschenk mit,das auch sofort einen Platz bekam .
Da hängt es nun als wenn es immer dahingehört hat :-)
Ich wollte es schon längst zeigen ... hier ist es
und keine chance - macht euch selber eins ,das ist meins *grins

Beschreibung :
Keilrahmen,Scrappapier,Holzherz,Papierblumen selber gemacht,Schleifenband
Stanzschmetti,Spitzenborte und ein swirl - ich denke mal das ist Grunchboard
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Ooooohhhh, das sieht ja toll aus. Da hat dir Ingrid ein super tolles Geschenk gemacht. :thumbsup:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
superklasse
dickes Lob an Ingrid,
darfst es behalten :auslach:
aber Ideen werd`ich mir klauen, Keilrahmen ist Monatsthema im Stempelforum
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
:-)
ja ,da hat sie echt was wech :-) sieht in natura noch schöner aus :schaukel:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.179
Standort
Oberbayern
Das ist ja super schön - kann ich mir vorstellen dass Du Dich gefreut hast. :ablauss: :ablauss:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Wowwwwwww da hast du was ganz tolles von Ingrid bekommen :ablauss:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ja da kann man nur wow sagen. Da haat sich Ingrid aber wieder übertroffen. Da kannst du dich echt geehrt fühlen bei so einen Geschenk.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Über Dein Geschenk kannst Du Dich wirklich freuen! :banane: Es sieht super aus! Da kann man ja richtig neidisch werden!
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Ein tolles Geschenk. Einfach traumhasft!! :applause: :applause: :applause:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
jetzt macht ihr mich aber verlegen, ich freue mich dass es einen schönen platz gefunden hat.
hat spass gemacht wieder was anderes als karten zu basteln.
:treff1:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Ingrid, ich hätte da mal ne Frage,
mit was hast Du das Papier auf den Keilrahmen geklebt?
Mit Klebeband?
Ich brauch nämlich dringend neue Bilder :auslach:
und diesen Virus nehme ich gerne an den Du hier verstreust :auslach:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
Sabine ich habe das papier mit einem normalen kleber (so ähnlich wie ponal)
geklabt das hält super
da bin ich ja schon gespannt drauf
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Danke Ingrid, ich war mir bisher unschlüssig wie ich das am besten mache und mein doppelseitiges Klebeband ist gerade mal wieder aus,
Holzleim hat es noch zur genüge.
Hab vor kurzem nen Versuch mit der Viva-Farbe gestartet, das wurde aber nichts, irgendwie juckt mich das grad in den Fingern
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.017
Ui, so ein megaschönes Geschenk :daumen:
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Wow ist der klasse.
An so was hab ich mich noch nicht getraut, obwohl ich ja echt viel mit Leinwand mache.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
na wärste ma etwas früher hiergewesen.
wir haben grad eine keilrahmenaktion abgeschlossen .
die meisten von uns haben das zum ersten mal gemacht ..
aber abstimmen darfst du :-)))
ich schieb das gleich mal hoch
 
Thema:

Mein Geschenk

Oben