HandarbeitsChaos
KonstantiniasHandarbeitsChaos
Tickende Zeitbombe AVM Im Gehirn.
«Mein Gehirn War Eine Tickende Zeitbombe»
Nidus (Wörtlich Übersetzt: „Nest“) Knäuel Für Mich, Auch Wollkotze, Zum Kotzen.

Klinik für Neurochirurgie BKH 89312 Günzburg
89312 Günzburg Neurochirurgie Haus 25
89312 Günzburg, Lindenallee 2
m&i-Fachklinik Ichenhausen
Fachklinik in Ichenhausen, Bayern
89335 Ichenhausen, Krumbacher Str. 45
Bei Mir Wurde 2023 Ein AVM Im Gehirn Festgestellt, Entdeckt.
Die AVM Ist Kein Tumor!
Bei Mir Wurde 04.2023 Im Gehirn AVM Operiert
Ich habe ein bisschen Probleme mit mein linken Auge, sehen, bin nicht blind, aber seitdem ich operiert wurde, hat sich vieles geändert. Linke Seite, Auge, Ohr, Essen.
Da brauche ich auch Hilfe mit Hausarbeit, Kochen, Backen, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, mit Treppen rauf und runter. Ich kann auch nicht so gut lesen und schreiben mit Handy, iPad und auch mit anderen Sachen, gehen, spazieren,
Handarbeit, Stricken, Häkeln kann ich zurzeit auch nicht, aber ich werde es versuchen. Ich muss wieder alles von vorne anfangen und auch mit Hausarbeit, Kochen, Backen, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine und so weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Viele liebe Grüße
HandarbeitsChaos
«Mein Gehirn War Eine Tickende Zeitbombe»
Nidus (Wörtlich Übersetzt: „Nest“) Knäuel Für Mich, Auch Wollkotze, Zum Kotzen.

Klinik für Neurochirurgie BKH 89312 Günzburg
89312 Günzburg Neurochirurgie Haus 25
89312 Günzburg, Lindenallee 2
m&i-Fachklinik Ichenhausen
Fachklinik in Ichenhausen, Bayern
89335 Ichenhausen, Krumbacher Str. 45
Bei Mir Wurde 2023 Ein AVM Im Gehirn Festgestellt, Entdeckt.
Die AVM Ist Kein Tumor!
Bei Mir Wurde 04.2023 Im Gehirn AVM Operiert
Ich habe ein bisschen Probleme mit mein linken Auge, sehen, bin nicht blind, aber seitdem ich operiert wurde, hat sich vieles geändert. Linke Seite, Auge, Ohr, Essen.
Da brauche ich auch Hilfe mit Hausarbeit, Kochen, Backen, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, mit Treppen rauf und runter. Ich kann auch nicht so gut lesen und schreiben mit Handy, iPad und auch mit anderen Sachen, gehen, spazieren,
Handarbeit, Stricken, Häkeln kann ich zurzeit auch nicht, aber ich werde es versuchen. Ich muss wieder alles von vorne anfangen und auch mit Hausarbeit, Kochen, Backen, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine und so weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Viele liebe Grüße
HandarbeitsChaos