Mein erstes selbstgenähtes Stück!

Diskutiere Mein erstes selbstgenähtes Stück! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hier nun mein erstes vollendetes Werk an meiner Nähmaschine. Nachdem ich das zweite Mal im Nähkurs war, habe ich dieses Federmäppchen fertig...
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hier nun mein erstes vollendetes Werk an meiner Nähmaschine.
Nachdem ich das zweite Mal im Nähkurs war, habe ich dieses Federmäppchen fertig genäht. Ich bin schon ganz zufrieden, aber muß noch ne Menge üben.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo Heike...

Na das sieht doch schon guddi aus...;)
Viel Spaß weiterhin...
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Danke Dir!!!Manja :kiss:
 
T

Tulipa

Schüler
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
179
Das ist super geworden, bin gespannt, was ihr noch so alles macht.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
huhu, Heike,
so ein mäppchen ist gar nicht sooo einfach zu nähen, respekt, das ist dir gut gelungen. :applause:
da werden wir ja bald deine * Designerkollektion * bewundern dürfen :p046:
:schokolade:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
@tulipa,

ich bin selbst gespannt, was wir noch alles machen. Die Kursleiterin meinte, es kommen noch Tischbänder, Gardinen usw. Ich lass mich einfach überraschen. :hello:

@GudrunP.,
Designerkollektion :quer: , wer soll das denn tragen? Ich bin erstmal froh, wenn ich die Nähte gerade hinbekomme. Das mit dem Reißverschluß war nicht so einfach, aber es hat funktioniert.

Danke für Euer Lob!!! :kiss:
 
M

Mavi

Guest
Hallo,

das Mäppchen ist Dir gelungen :applause: ...

Gruss

Mavi
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Mavi, danke Dir!!! :kiss:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Sogar schon mit Reißverschluß - als Anfänger ist das auch nicht grad einfach.

Schön ist es.
 
mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Heike das kann sich aber sehen lassen. Ist dir gut gelungen! Weiter so :applause:
 
T

Teddytante

Profi
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
796
:huhu: Heike, da kann ich meinen Vorschreibern nur Recht geben. KLASSE!!!!!!! :applause:
 
T

Tulipa

Schüler
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
179
Über wie viele Abende geht denn dein Kurs?
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Sowas näht ihr als Anfänger? Hochachtung!!!!!!!!!!!
Das ist ganz schön kniffelig, Reißverschluß, die Ecken schön hinbekommen, wo zwei Stoff bei Taschen aufeinanderstoßen, super gemacht.
Lernt ihr auch Kleidung zu nähen?
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
@Nadine, da hast du recht. Mit Reißverschluß ist nicht so einfach. Aber ich habe es geschafft.

@mic, danke für dein Lob. Das freut mich, wenn ein Fachmann ein Lob ausspricht.

@Teddytante..auch über dein lob freue ich mich. :hello:

@Tulipa, der Kurs geht über 8 Abende und jeweils von 19.00 - 21.15h. Da schafft man einiges. Und evtl. verlängern wir noch.

@Julka, ja, ich habe auch gestaunt, als wir das Täschchen angefangen haben. Wir sind alles absolute Anfänger. :O
Ob wir Kleidung nähen lernen, weiß ich nicht. Aber sie hat uns schon gesagt, dass wir Gardinen nähen und Tischband. Wegen der Ecken. Also ich lass mich überraschen und werde euch auf dem Laufenden halten.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Also ich finde, dass du ein ganz dickes Lob verdient hast :danke:

Ich finde dein Federmäppchen richtig schön :)

Liebe Grüße

aimsir2003
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
@aimsir,
danke dir für das Lob. Na du bist doch auch schon ein kleiner Profi im Nähen. Hast dich sogar schon an einen Teddy getraut. :hello:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Hallo Heike,
dein Mäppchen sieht klasse aus. Ich finde auch - für einen Anfänger schon mit Reißverschluß - prima gelungen. :thumbsup:
Liebe Grüße Sigrid
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Danke Sigrid, freut mich, wenn es dir gefällt. :hello:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
@ Heike,
na DU natürlich, wirst deine * designerkleidung * tragen, wer denn sonst *g* :p046:
da kannst du dir auch deine neuen gardinen gleich selber nähen, spart geld und so eine siedelei, kostet ja einiges.
viel spass noch beim nähkurs und gutes gelingen bei deinen nächsten * übungen *
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Gudrun, na wir werden sehen. ;)
Ob du es glaubst, oder nicht, ich würde gerne meine Gardinen für die Küche selber nähen. Mal sehen, was ich im Kurs so lerne. :unwissend:
Stelle mir so Landhausart vor.
 
Thema:

Mein erstes selbstgenähtes Stück!

Oben