mein erstes Osterei

Diskutiere mein erstes Osterei im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo Habe wieder zwei neue Eier "gelegt" ;) Das Garn hatte ich mal auf dem Flohmarkt bei einem kleinen Mädchen gekauft. Ist was...
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Hallo

Habe wieder zwei neue Eier "gelegt" ;)

permamedia2.jpg

permamedia5.jpg


Das Garn hatte ich mal auf dem Flohmarkt bei einem kleinen Mädchen gekauft. Ist was ausländisches, Domino steht drauf. Die Stärke ist etwa 40.
Leider kommt die Farbe, die ich besonders schön finde,weil sie so frühlingshaft ist, nicht so schön rüber auf dem Bild.

permamedia6.jpg


Dies ist aus dem gleichen Garn gemacht, das Bild leider noch schlechter, besser tut´s mein Scanner leider nicht
X(

Viele Grüße
Kissy
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
Kissy's neue Eier

sehr schön deine neuen Eier.

Ich habe auch wieder einige in Planung, diesmal will ich Perlen, oder besser gesagt seedbeads einfügen, mal sehen was das ergibt.

Behre
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Hier kommt schon das Nächste!

permamedia3.jpg



Habe sie alle bei diesem Thema mit eingestellt, so haben wir sie hübsch beisammen :D

So Chris, ich hoffe jetzt ist deine Anfrage nach Eierbildern befriedigt ;)

Grüße
Kissy
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Kissy, hast Du mal in die Anna von 03-04 oder 04-04 geschaut, dort sind auch noch Occhieier drin mit Schmetterlingen. Die sind ganz süß. Habe einen Schmetterling davon nachgearbeitet. Ist für ein normales Ei zu groß. Ich werde ihn für eine Osterkarte benutzen und verschenken. Lydia Sachse hat auch welche gemacht und Bilder im Club stehen. Die sehen auch ganz toll aus. Sag mal hast Du die Eier mit Schiffchen oder mit der NAdel gemacht? Ich arbeite momentan nur noch Occhi mit der NAdel.
Liebe Grüße
Wally :hello:
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Hallo Wally,

habe alle mit dem Schiffchen gemacht. Mit der Nadel habe ich noch nicht gearbeitet.

Werde mir gleich mal Lydias Werke ansehen

LG
Kissy
 
J

Jeanni

Guest
Das ist ja mal ein interessantes Thema wie werden die Eier, so oder so, aufgehängt.
Also ich hänge sie auch mitdem dicken Ende auf. Aber so wie sie Kissy aufhängt, würde ich sagen ist es biologisch richtiger, ( kleiner Klugscheisser) denn so rum kommen sie bei unseren Hühnern auch aus den Popps.
Habe mir vorher noch nie gedanken darüber gemacht aber sehr über Eure Beiträge gelacht.

Finde alle Eier ob sorum oder so total gut gelungen und bin echt neidisch weil ich das net kann.

Gruß Jeanni :horror:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich schieb das mal wieder hoch denn eier sind ja jedes Jahr gefragt ... wer hat fotos von seinen Ostereiern?
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Jau Behre, zeig doch mal die versteiften, zertrümmerten bitte - wenn's davon Bilder gibt.


LG
Kissy
 
B

Behre

Guest
ich habe leider noch keine Fotos von den Eiern, werde ich aber nachholen. Muss mal schauen wie die die Lagerung überstanden haben. Man muss sie ja wie rohe Eier behandeln.

Behre
 
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
hallo

die sehen ja wunderschön aus ist eigentlich Occhi das gleiche wie Frivolite?

Liebe Grüsse

Manuela
 
E

eveline56

Guest
hallo manuela.

ja occhi ist das gleiche wie frivolite, oder auch tatting ,
ist alles das selbe,
es ist spitzen arbeiten mit dem schiffchen oder nadel,
ganz liebe grüsse
eveline
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
es gibt occhi mit dem schiffchen... traditionell

oder mit der Nadel und auch mit der häkelnadel
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Wow, die sind ja Toll die Occhieier
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.260
:wink1: kissy
hast du deine Bilder noch?

Kissy repariert die Bilder :dancing:
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Alles repariert :h50:
Aber ob die Reihenfolge stimmt....
Hauptsache man hat wieder was zu gucken :horror:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.260
:thumbsup: Sind die schön! Da wäre uns wirklich was entgangen.
 
Judith S.

Judith S.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Kissy vielen vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast :tagebuch4: , Birgit hat recht da wäre uns aber was entgangen. Die Eier sind wirklich wunderschön.

LG
Judith
 
Thema:

mein erstes Osterei

Oben