mein erstes Deckchen!

Diskutiere mein erstes Deckchen! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hi! Habe meiner Mama ein Geschenk gemacht und dazu aus 2 Heften mich inspirieren lassen. Ich habe ein Stück stoff genommen den man besticken kann...
T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
Hi!
Habe meiner Mama ein Geschenk gemacht und dazu aus 2 Heften mich inspirieren lassen.
Ich habe ein Stück stoff genommen den man besticken kann und ausenrum mit Zickzack-Stich es versäubert dann eine Spitze ausenrum gehäkelt aus dem Heft Lena 7/2002 S.16
Und die Rose aus einem Heft das ich schon seid den 90ern habe es heißt Stick-Ideen aber die Hülle fehlt so dass ich nicht weiß genau von wann.Die Stickerei war uni farben und ich habe es einfach abgeändert.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: mein erstes Deckchen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ich find es schön :applause: :wink1:
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
finde auch dass es ganz gut geworden ist! :applause:
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Sieht toll aus.
 
Thema:

mein erstes Deckchen!

Oben