Mein erster Häkelhund......

Diskutiere Mein erster Häkelhund...... im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo, möchte euch hier mein Erstlingswerk vorstellen. Habe mich von den tollen Tieren hier im Forum inspirieren lassen und einfach mal...
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Hallo,


möchte euch hier mein Erstlingswerk vorstellen. Habe mich von den tollen Tieren hier im Forum inspirieren lassen und einfach mal losgelegt.


Dieser Hund ist dabei herausgekommen.

030.JPG 028.JPG



Werde mit Sicherheit noch mehr Tiere häkeln, macht echt Spass - und eine Schildkröte ist schon in Arbeit.

Gruß Christa
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Christa,
der ist ja süß!!!!
LG Dagmar
 
S

Sany

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
38
Wau der ist denn süss.
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Den bestaune ich jetzt schon das zweite Mal.. :).. Der is klasse geworden.
:banane:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Der is echt knuffig!!! Prima gemacht
 
Thema:

Mein erster Häkelhund......

Oben