Mein eigener Adventskranz in PINK! Selbst gemacht

Diskutiere Mein eigener Adventskranz in PINK! Selbst gemacht im StrickForum Forum im Bereich Stricken; HALLO wie gehts? Ich habe meinen eigenen Adventskranz gemacht, IN PINK! Der passt perfekt in mein Zimmer echt cool Mama hat auch tolle gemacht...
J

Jennifer

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
HALLO wie gehts? Ich habe meinen eigenen Adventskranz gemacht, IN PINK!
Der passt perfekt in mein Zimmer echt cool Mama hat auch tolle gemacht hier zeig ich euch mal meinen: Er sieht so aus
 
J

Jennifer

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
Hä? warum hat das jetzt nicht geklappt den aufzuhengen? ich versuch es nochmal: I ;( toll jetzt komm ich net mehr auf Dateianhänge oh nein jetzt klappt gar nix mehr uähhhh ;( manchmal gehts manchmal net ihr müsst warten ich muss die Mama später noch mal fragen. Liebe Grüße Jenny
 
J

Jennifer

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
Nee ich muss es nochmal probieren ! jetzt schaff ich es also los X( toll jetzt weiß ich mein Problem ich find das Bild net also ich muss Mama doch noch mal fragen.Liebe Grüße Jenny

Hier is er jetzt!
 

Anhänge

H

Heidi_Bojangles

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
16
Ich liiiiiebe diesen Kranz. Pink ist doch meine LIeblingsfarbe. Bitte schreib mir unbedingt, wie du den gemacht hast. Für dieses Jahr ist es ja schon ein bisschen spät, aber ich feiere nächstes Weihnachten nicht ohne einen solchen :D

Begeistert, Claudi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu jenni ist jetzt bei euch das Kränze machen ausgebrochen *gg* klasse wie toll du handarbeiten kannst und super wie du mit der Technik zurecht kommst :P

@claudi das ist im adventskalender unter vorfreude eine anleitung
unter der klönstube im Kalender findeste viele Fotos davon
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hi jenny,
den hast du echt super gemacht. ich bin ja begeistert. dir ein dickes kompliment für das stricken und zurechtmachen und deiner mama ein dickes kompliment dass sie so eine tolle handarbeitsbegeisterte tochter groß gezogen hat. einfach toll. mach weiter so, jenny.
 
Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
317
Hallo Jenny,

der Kranz ist dir wunderbar gelungen. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
Ich habe mich selber nicht ran getraut, aber im nächstes Jahr probiere ich es bestimmt mal aus.

LG Moni
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
sieht klasse aus :D
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
:) Jenny, sieht Klasse aus und macht sich in deinem Zimmer bestimmt sehr schön: Pretty in pink :)
 
J

Jennifer

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
Danke der ist ganz leicht

hallo der Kranz ist total leicht : Man muss einfach nur so wie einen Schal stricken und dann einen Styroporkranz kaufen und zusammennähen echt leicht hört sich zwar komplieziert an aber man muss es nur mal sehen und dann denkt man : oh ja das kann ich auch :D
also liebe Grüße Jenny
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Der ist einfach megaklasse Jenny !
Toll !

:]
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.395
Standort
Erftstadt
Hallo Jenny,

der Kranz ist supertoll. Pink gehört auch zu meinen Lieblingsfarben.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit mit dem schönen Adventskranz.

LG Monika
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Hallo Jenny,

ganz toll ist dein Kranz geworden. Deine Mama und du ihr habt mich angesteckt, ich stricke mir gerade einen in grün, wahrscheinlich wird er erst nächstes Jahr fertig, aber Weihnachten kommt wieder.
Mach weiter so.
:)
 
J

Jennifer

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
Hey soll ich euch mal was sagen ? danke

hey danke für eure bewunderungen ist echt cool. Ich hab gerade ein riesen Projekt vor mir! Ich mach mir nen Pulli! Einen Pulli in gelb der wird echt super mega cool hab ich jedenfalls im Gefühl aber ich denke es wird nochLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNGGGGGE
dauern denn ich bin net grad die schnelleste.

Love Jenny
 
Thema:

Mein eigener Adventskranz in PINK! Selbst gemacht

Oben