Mein Drucker macht Probleme...

Diskutiere Mein Drucker macht Probleme... im Der PC: "Tipps und Probleme" Forum im Bereich Weisst du was, was ich nicht weiss ? !; Hallo! Ich hab eben fest gestellt was mein Drucker, Brother MFC 210, mir anzeigt, dass ein Fehler beim reinigen vorgefallen ist. Ich hab, wie´s...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Hallo!

Ich hab eben fest gestellt was mein Drucker, Brother MFC 210, mir anzeigt, dass ein Fehler beim reinigen vorgefallen ist.
Ich hab, wie´s im Handbuch steht, versucht einen Fremdkörper zu entfernen, aber da war keiner. Dann hab ich den Netzstecker gezogen, das wurde auch im Handbuch geraten, aber er zeigt den Fehler immer noch an.
Kann mir von Euch vielleicht jemand helfen?
Weil über die Feiertage ist ja kein PC Laden auf.

Liebe Grüße und danke schon mal

Steffi

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BlackCat

BlackCat

Lieselotte
Versuchs mal auf dieser Seite www.druckerchannel.de

Da sitzen einige Spezialisten, die mir auch schon bei Problemen kompetent geholfen haben. Oft ist es ja nur eine Kleinigkeit.

Nadine75

Nadine75

Profi
Sowas kannst du auch immer in Google eingeben und erhälst die Frage dann in diversen Foren schon beantwortet..
Da bekomme ich in der Regel immer ne Antwort,

SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Standort
Ja das werd ich nu auch mal probieren, denn bei der oben genannten Seite bin ich nur auf eine Frage gestossen die genau das Problem beinhaltet was ich habe aber da war keine Antwort bei.

SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Standort
Hab das hier grad noch mal gesehen.
Mit meinem Drucker ist es so ausgegangen:

Hab den zum Fachmann gebracht und der sagte mir was dass die Reinigungsboxen, wo die Resttinte reinläuft, voll sind und der Austausch würde um die 150,- € kosten und an den Duckköpfen wär wohl auch was kaputt.
Ende vom Lied: Ich hab nen neuen Drucker und der druckt super (is ja auch neu :auslach: ).
Der Witz kommt nu aber noch: Immer wenn der druckt wackelt das ganze Regal wo er drauf steht. :auslach: :auslach:

Thema:

Mein Drucker macht Probleme...

Oben