Mein Brautkleid

Diskutiere Mein Brautkleid im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; War lange nicht hier und schulde noch das Foto von meinem August-Brautkleid (von dem ich das Oberteil gleich zweimal machen musste, weil das erste...
C

Corinna

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
38
War lange nicht hier und schulde noch das Foto von meinem August-Brautkleid (von dem ich das Oberteil gleich zweimal machen musste, weil das erste kaputtging! Und beim zweiten Versuch hab ich mich endlich endgueltig mit einer Naehmaschine anfreunden koennen!)

Jetzt naehe ich erst mal nicht mehr, kreuzsticke aber immer noch und will mal wieder mit Stricken und Haekeln anfangen, das ich seit ueber 20 jahren nicht gemacht habe!



Hier noch weitere Bilder (eine kleine Auswahl)
http://www.calligrafia.co.uk/wedding.html
 
#
Schau mal hier: Mein Brautkleid. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Corinna

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
38
PS den Kilt hab ich uebrigens auch selbst genaeht! :D
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
Hallo Corinna!
Ein ganz tolles Oberteil hast du da gemacht.Gefällt mir prima :applause:
Habe mir die Fotos deiner Trauung angesehn.Hach, da werd ich wieder sentimental ;( Ist mal was Anderes als eine "normale" Hochzeit ;)
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi corinna

wirklich ein superschönes kleid, meine hochachtung :D
und nachträglich dann auch alles liebe zur hochzeit

lg babs
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Corinna!
Toll ist Dein Kleid geworden.
Da hat sich der ganze Stress vorher doch gelohnt, der Kilt steht Deinem Mann auch gut.
Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
 
C

Corinna

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
38
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: auf dem Weblink "trifft" man auch die Lydia hier aus dem Forum wieder, wenn man sich durch die Bilder klickt! :P

Sorry Lydia! :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
huhu boah wat ne schöne gegend... jo hab lydia sofort erkannt :-) ohne den namen dran aber ohne hinweiss nee hätt ich net gesehen... sag mal so pure Neugiere mässig kommt einer von euch aus schottland? weil dort gefeiert wurde? wohnt ihr jetzt auch dort?
SCHÖN :-))
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Corinna,
ich habe mir gerade eure Hochzeitsfotos angesehen. Herrlich!!! Das war bestimmt eine supertolle Hochzeit und so romantisch. Bin richtig hin und weg. Natürlich wünsche ich euch noch nachträglich alles Liebe und Gute zu eurer Vermählung. Übringens dein Kleid und das Kilt deines Mannes sind Spitze!!
 
C

Corinna

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
38
Hallo Chris,

mein Mann ist Daene, ich bin Deutsche und wir leben gemeinsam in Schottland. Die Gegend fuer die Trauung haben wir uns ausgesucht, weil ich dort mal 2 Jahre gelebt und gearbeitet habe. Ist eine Insel im Nordwesten Schottlands und traumhaft schoen. Jetzt wohnen wir inder Naehe von Glasgow. Die Familienfeier fand in Quedlinburg statt, also in der Naehe meiner Eltern.
Lydia ist eine Freundin meiner Mutti und ich hab sie schon als Kind gekannt! Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie mein Kleid naehen wuerde, aber leider macht sie solche grossen Sachen nicht (mehr) - vielleicht auch ein Glueck, denn so hab ich es dann doch selbst versucht und ein neues Hobby gefunden!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
ich glaub wir haben schon mal einen beitrag darüber irgentwo gell? arbeitest du nicht in einer Kaffeebar oder so?.. ich bin ja reiner norwegenfan aber bei euch ists auch spitze schön... hab mir die Ferienhäuser angesehen...*überleg* 8) :D
 
C

Corinna

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
38
Ich hab mal gekellnert (unter anderem auf besagter Insel), bin mittlerweile aber berauschenderweise in einem Callcenter. Naja es bezahlt meine Rechnungen und die Hypothek, ich bin da nicht waehlerisch :D
In Norwegen war ich noch nie und komme wohl auch nie hin, weil man da nicht (oder schwer) mit dem Auto hinkommt! Ich kann nicht fliegen und gehe nur mit starken Beruhigungsmitteln auf eine Faehre (aber Hauptsache man sucht sich eine Insel als Wahlheimat aus, das sind die Richtigen!).
Aber Schottland ist richtig schoen! Ich bin Bergziege UND Wasserratte und da kommt mir Schottland gerade recht! :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
hm, das trifft auf mich auch zu aber bitte wie kommste denn nach schottland ohne fliegen un schiff.. von deutschland nach norwegen gehen komplett Brücken rüber :-) seit einigen Jahren sonst fahren wir puttgarden und dann noch ne halbe stunden helsingborg, läßt sich ertragen... nur frühstücken muss ich nicht auf dem schiff...in diesem Frühjahr haben wir eine für mich extrem tour gemacht Schiff Kiel Oslo und zurück ... brauchte auch die komplette Zeit net ins bett, hab die ganzen nächste auf dem Gängen gesessen
 
C

Corinna

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
38
naja wie gesagt ich nehme Beruhigungsmittelchen und eine fruehe Faehre (frueh am Tag wenn ich noch nicht richtig wach bin!), und sollte es windig sein warte ich lieber bis zum naechsten Tag mit der Ueberfahrt! Ich nehme auch immer die kuerzestmoegliche Faehre, auch wenn ich da erst durch ganz England mit dem Auto muss.
Bruecken sind auch so ein Ding... je laenger desto unheimlicher (selbiges gilt fuer Tunnel). War meine Schwiegereltern in Daenemark besuchen, die wohnen in Nyborg, und wer Daenemark kennt weiss dass Fuenen nochmal eine eigene Insel ist. Rauffahren geht noch die Bruecke ist nicht sooo lang, aber ich hab mich nicht durchringen koennen von Nyborg mal nach Kopenhagen zu fahren - viel zu lange Bruecke!
Und immer wenn ich von Dover nach Schottland fahre denke ich drueber nach, wie ich am besten den Dartford Tunnel umgehen koennte (fahre trotzdem immer wieder durch, aber nicht ohne Herzklopfen). In umgekehrter Richtung gibt es an der Stelle die Queen Elizabeth II Bridge, auch so ein Ding und da ist auch noch oft Stau drauf!
Auf dem Weg zu den Elternw aere dann noch Antwerpen mit dem Kennedytunnel, noch ein Schaetzchen!

Jaa jaa ich weiss bin eine Sch...hose! :D
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe ja das Kleid " in echt" gesehen. Da ist es eigentlich noch schöner. Eine Superleistung von Corinna. Lydia :)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.031
Standort
Erftstadt
Hallo Corinna,

herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zu Eurer Hochzeit.

Dein Kleid und der Kilt sind Dir sehr gut gelungen. Kompliment.

LG Monika
 
Thema:

Mein Brautkleid

Oben