Mein Ammonit wächst

Diskutiere Mein Ammonit wächst im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Boah , der hat was. Klasse wird der. :welle:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.624
Standort
NRW
Boah , der hat was. Klasse wird der. :welle:
 
#
Schau mal hier: Mein Ammonit wächst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.624
Standort
NRW
Wow , der gefällt mir schon sehr gut so.
 
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
441
Standort
Schwaben
Warte jede Woche auf den aktuellen Zuwachs😂👍- wird einfach schön!🍂🦔🦔🍁🍂🦔🍁
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.187
Danke Euch dreien! Gospeline, der wird noch vieeeel größer.
 
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
441
Standort
Schwaben
Schon wieder eine Woche vergangen?🤔😂
Ja, es gibt wieder eine neue Reihe!👍🧶🧶🧶
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.187
Danke Dir! Bisher halte ich seit Mai durch, mal sehen, wie es weitergeht...
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.187
Danke Maggy! Jetzt ist es wieder Freitag geworden, aber immerhin noch diese Woche... Jede Farbe viermal verbraucht. Das grau hat nun noch 33 g. Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch ein Knäuel wenigstens zur Hälfte verbraucht bekomme.
Ammo43.jpg
Anleitung Ammonit von Tanja Osswald
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.624
Standort
NRW
Wow Tanja , wirklich klasse. :welle:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.182
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Soooo schoen Tanja, ich wuerde das auch gerne mal versuchen, aber tunesisch rund, ich weiss nicht ob ich das noch kapiere.??? 🤔🤣Aber dafuer kann ich jede Woche Deine Fortschritte bewundern. ❤
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.187
Danke Euch beiden!
@Maggy, das wird mit kurzen Reihen gehäkelt, mit einer ganz normalen Häkelnadel. Wenn Du es nicht extrem riesig werden lässt, wirst Du nie mehr als zehn Schlaufen auf der Nadel haben... und Du kannst jederzeit beschließen, dass er groß genug ist, wenn es zu unhandlich wird, das Garn alle ist oder Du keine Lust mehr hast.
Aber ich freu mich auch, wenn Du Dich über meinen Ammoniten mitfreust! Hier ist das nächste Segment:
Ammo44.jpg
Anleitung Ammonit von Tanja Osswald
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.974
Ausgedruckt habe ich mir die Anleitung. Nur die Garnidee fehlt mir noch.
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.187
Oh sehr schön, @Punto ! Ich neige bei Kuscheltieren und Dekokissen (und eins davon ist es ja) immer zu Baumwolle oder anderem gut waschbaren Garn. Was hast Du denn so am Stash? Weißt Du schon Deine Farben?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.974
Ich habe im Moment nur zwei Farben und werde es damit erstmal ausprobieren. Weiß und türkis. Denke für eine Probe reicht es erstmal.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.182
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wenn ich fertig bin mit meinen Weihnachts - Buddeleien werde ich das auch probieren, habe mir gestern bei Ravelry die Anleitung von Heidrun erstanden und bereits ausgedruckt . den hübschen Kerl will ich für unsere kleine Maus häkeln, aber als ersten wahrscheinlich in f.m wie in der Anleitung .Ich bin völlig begeistert von dem Ammoniten .:quer:
 
Thema:

Mein Ammonit wächst

Oben