Mein Ammonit wächst

Diskutiere Mein Ammonit wächst im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Bastelladen in unmittelbarer Nähe 😍- wäre sehr gefährlich für mich😂😂😂 Glaub ich, das Stopfen bei so einem großen Projekt ist gar nicht so einfach-...
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
604
Standort
Schwaben
Bastelladen in unmittelbarer Nähe 😍- wäre sehr gefährlich für mich😂😂😂
Glaub ich, das Stopfen bei so einem großen Projekt ist gar nicht so einfach- aber du machst das schon!👍🐝🌻🐝
 
#
Schau mal hier: Mein Ammonit wächst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.246
Oh ja, der Laden ist toll zum Entspannungsshoppen... und brauche ja wirklich alles mögliche, mit kleinem Kind und so... :p046:
Beim Stopfen reiße ich jetzt immer eine Lage im Ganzen ab und lege die rein, sonst würden ständig Wattefetzen rausfallen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.601
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke, @Maggy (Margareta) ! Ich freu mich, dass Du Dich jede Woche mit mir freust. :)
Ja ich freue mich jede Woche auf die ""Suite"" es ist so schön das Tierchen wachsen zu sehen !
ich hoffe dass ich in meinem alten Leben noch dazu komme Ihn zu häkeln wo doch schon alles dazu da ist ! :quer:Nur die Zeit und die Gesundheit machen mir oft einen Strich durch die Rechnung meine vorhaben auszuführen !
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.246
@Maggy (Margareta) , ein toller Aspekt vom Handarbeiten ist, dass man noch mit sehr viel gesundheitlicher Einschränkung (und auch mit nicht so viel Zeit) handarbeiten kann. Ich habe mal eine Frau getroffen, deren Hobby war es, auf Berge zu wandern/ klettern. Nach einer schweren Krankheit hatte sie dann ihren ganzen Freundeskreis verloren, weil sie einfach nicht mehr dabei sein konnte - und zum Glück das Stricken für sich entdeckt. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Gesundheit Dich nicht dauerhaft vom Ammonitenhäkeln abhält!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.601
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Lili Tupili ,😊😊ich hoffe noch immer, und Geb nicht auf das eines Tages zu meistern. 🤣🤣,ich bin frueher auch viel in den Bergen gewandert, ja ja, wenn man nicht mehr so richtig kann erkennt man, oft wieviel wahre Freude man hat. Das ist bei vielen Menschen so. Schade und traurig zu gleich, aber nicht schlimm.. 💐😅😅
 
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
604
Standort
Schwaben
Du bist ja eisern- trotz Hitze😰😂😂😂👍
Viel Spaß beim Strickwochenende🧶🧶🧶!
Grüßle🙋‍♀️🌺
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.246
Das Strickwochenende war toll; nächstes Wochenende geht es aus ein Wollfest. Und zwischendurch ein bisschen Ammonitenwachstum. 16 g hat das letzte Segment gebraucht. Die Figur ist zum Größenvergleich.
ammo30a.jpg
Anleitung Ammonit von Tanja Osswald
 
Thema:

Mein Ammonit wächst

Oben