Mein Ammonit wächst

Diskutiere Mein Ammonit wächst im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Diese Woche bist früh fertig geworden!👍 Dein 🐚 hat eine beträchtliche Größe erreicht😍- super🌺
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
582
Standort
Schwaben
Diese Woche bist früh fertig geworden!👍
Dein 🐚 hat eine beträchtliche Größe erreicht😍- super🌺
 
#
Schau mal hier: Mein Ammonit wächst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Boah Wahnsinn , jedes mal sieht er anders aus .Ich mag ihn schon sehr.
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.080
Standort
Österreich
Der sieht super aus! Ja, so ein Feiertag ist für alle Berufstätigen gleich eine große Werkel-Hilfe.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.311
und so konsequent, da bin ich jede Woche beeindruckt. :-85:
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Danke Euch allen!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.035
Standort
Sachs'n
Ein bissel tust Du mir ja leid.... Seit Jahresbeginn hast Du zu nix andrem mehr Zeit gehabt...
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Danke, @Christina12 !

Wie kommst Du darauf, @Allysonn ? Ich häkel den nur neben meinen ganzen anderen Projekten. Auch, wenn ich natürlich immer mehr Häkelzeit gebrauchen könnte. :D
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Oh, das tut mir leid, dass Du das so siehst. Sprichst Du damit für das Team?
Ich häkel eigentlich nur meine eigenen Designs, ob mit oder ohne Anleitung. Sollte ich hier dann besser nichts zeigen?
Dass ich momentan nicht viele andere fertigen Sachen zeigen kann, liegt auch daran, dass ich für den Juli zehn Projekte habe, die bis dahin alle noch geheim sind. Das war der Hauptteil meiner Häkelzeit, wenig zu zeigen. Aber wenn ich sie dann zeigen kann, beinhalten sie natürlich auch eine Eigenwerbung.
Tja, nun bin ich ratlos.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.035
Standort
Sachs'n
Wenn ich im Namen des Teams schreibe, steht das dabei. Das da oben (+hinzeig*) war nur mein Eindruck. Aber dann wart ich mal ab, was für pomfortionöse Dinglinge uns dann im Juli erfreuen werden...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.464
Standort
frankenland
Ich freu mich auf die Fortschritte von @Lili Tupili ..
und mir gefällt was sie macht.
ist man nicht stolz, wenn man weiter kommt? Ich schon und Lili Tupili auch und das möchte sie hier zeigen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Ich finde es toll wie der wächst. Und wenn sie hinterher ihre neuen Designs hier vorstellt, wird es als Werbung verstanden ? Solange sie keine Direktlinks dahin setzt , ist doch alles okay. Ich schaue gerne weiterhin Bilder an. Und würde mich allerdings auch freuen von anderen Projekten dann was zu sehen . Bin ja so rein gar nicht neugierig :p046:
 
Thema:

Mein Ammonit wächst

Oben