Mein Ammonit wächst

Diskutiere Mein Ammonit wächst im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Die Wochen fliegen und der 🐚wächst und wächst….👍🎉
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
582
Standort
Schwaben
Die Wochen fliegen und der 🐚wächst und wächst….👍🎉
 
#
Schau mal hier: Mein Ammonit wächst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Diese Woche wäre fast ohne Foto verflogen... aber gestern habe ich dann doch noch Häkelzeit gefunden und heute morgen gleich Fotos gemacht. Vom ersten Knäuel ist jetzt weniger als ein Gramm übrig. Ich hab das Restchen mal draufgelegt.
ammo18.jpg
Anleitung Ammonit von Tanja Osswald
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Der ist ja schon riesig geworden, cool.
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Diese Woche bin ich ganz früh dran - wollte endlich mal ein zweites Knäuel beginnen. Es waren auch nur die letzten paar Mäschchen, aber Knäuel Nr. 2 in rosa ist angebrochen!

ammo19.jpg
Anleitung Ammonit von Tanja Osswald
 
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
582
Standort
Schwaben
🤭so lustig…. Nein😂die Woche ist noch nicht vorbei…!
Klasse Wochenstart!👍
 
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
582
Standort
Schwaben
Schon wieder eine Woche fast vorbei🤔?
Tatsächlich!👍😂
Am 🐚kann ich es sehen, super!🪷🪷🪷
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Ach ist der schon toll.
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Schon wieder Freitag - gehäkelt hatte ich schon am Anfang der Woche, aber dann hat die Technik gemuckt... Hier seht Ihr ihn mal in dem Regalfach, in dem er noch lebt. Langsam wird es eng.
ammo21a.jpg
Anleitung Ammonit von Tanja Osswald
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.036
Standort
Sachs'n
Wow! Jemand der noch langsamer arbeitet als ich... Wenn ich nen "Schub" hab, rödele ich immer ein ganzes Stück runter, aber Du bleibst eisern bei Deinen Portiönchen, hm? Würde mich ehrlich waaaaahnsinnig machen. 😲
Schön bunt isses ja, aber was tust Du damit, wenn er fertig ist?
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
@Allysonn, ich hätte einfach keine Zeit, so ein Riesending in einem Rutsch zu häkeln. Inzwischen dauert ein Segment ja auch schon über eine Stunde. Wenn es fertig ist, ist es ein Sitzkissen. Und ein Spieltier. :) Mein größter bisher maß 60 oder 80 cm im Durchmesser und für den hatte ich mit 8er Garn eine Woche gebraucht.
 
Thema:

Mein Ammonit wächst

Oben