Mein Ammonit wächst

Diskutiere Mein Ammonit wächst im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; 😍schön! Wieder was zum Freuen!🌞🌞🌞🌺
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
582
Standort
Schwaben
😍schön! Wieder was zum Freuen!🌞🌞🌞🌺
 
#
Schau mal hier: Mein Ammonit wächst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
582
Standort
Schwaben
Wieder eine Woche weiter🐚👍Nächste Woche kommt ja blau- da wirst dann anders legen müssen- sonst treffen die Blauabschnitte aufeinander…😄😎🧶🧶🧶Du machst das schon!🌷🌷🌷
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Meinst Du, das ist schlimm, wenn die gleichen Farben aufeinandertreffen? Ich hab das ja schon in der Runde davor mit grün, grau und rosa. Und wenn ich den Anfang ein bisschen mehr eindrehe, kommt da auch blau auf blau...
 
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
582
Standort
Schwaben
🙈Da hast du recht- bei den anderen Farben ist mir das gar nicht aufgefallen…
Vielleicht weil das blaue Stück so kräftig im Farbton ist…
Egal, vergiß es- du machst das schon richtig!👍😂🌺
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
@Brasilien , der wird jetzt einfach so, wie er wird...

@Maggy (Margareta) , ich habe vier Knäuel von jeder Farbe und langsam neigen sich die ersten Knäuel dem Ende zu. Also habe ich etwa ein Viertel fertig.
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Übernächste Woche werde ich die nächsten Knäuel anfangen. Schon lustig, dieser Spurt in Zeitlupe. Aber erstmal ist er ganz harmlos und normal weiter gewachsen.
ammo16.jpg
Anleitung Ammonite von Tanja Osswald
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Die Zeit rast...
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Diese Woche kommt der Ammonit erst gegen Ende; hab ihn parallel zu den Workshopvorbereitungen für morgen gemacht - nächste Woche werde ich das erste zweite Knäuel anbrechen.
ammo17.jpg
Anleitung Ammonit von Tanja Osswald
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Aww, dankeschön!
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
298
Standort
NRW
Wunderschön 😍 😍
 
Thema:

Mein Ammonit wächst

Oben