Mein Ammonit wächst

Diskutiere Mein Ammonit wächst im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; 😂Das wird nicht langweilig! Ich freu mich über jeden Fortschritt🎉 Dir einen guten Wochenstart 🌷🌷🌷
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
582
Standort
Schwaben
😂Das wird nicht langweilig!
Ich freu mich über jeden Fortschritt🎉
Dir einen guten Wochenstart 🌷🌷🌷
 
#
Schau mal hier: Mein Ammonit wächst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Danke Ihr Lieben!
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Nun habe ich jede Farbe sechsmal benutzt und bin immer noch bei den ersten Knäulen. Und der Hintergrund wird zu klein - muss mal beim Bastelladen nach einer Pappe in DinA 1 gucken.ammo9.jpg
Anleitung Ammonit von Tanja Osswald
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
300
Standort
NRW
Der sieht total schön aus, Tanja. 😍 Welchen Durchmesser hat dein Ammonit jetzt in etwa?
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.232
Danke, @Diabolo ! Der längste Durchmesser, sozusagen, liegt knapp über 40 cm. Eigentlich noch recht klein, dafür, dass die Hintergründe immer größer werden müssen...
 
Thema:

Mein Ammonit wächst

Oben