Mein Ammonit wächst

Diskutiere Mein Ammonit wächst im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Dankeschön, @Brasilien ! Jetzt ist schon wieder eine Woche rum. :) Ich bin mal auf DinA2 für den Hintergrund gewechselt. Anleitung Ammonit von...
#
Schau mal hier: Mein Ammonit wächst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.055
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ja schon wieder ein Woche um, und der Ammonit wird immer reizender ,!und schöner ! Habe auch schon mal Garn zusammengestellt ,jetzt kann es ja bald auch beginnen ! :quer:hoffe ich wenigstens !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.055
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Und wieder eine tolle Fortsetzung, mein Garn habe ich zusammengestellt, aber leider ist mir etwas sehr ungewolltes dazwischen gekommen . Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ! :quer:
 
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
328
Standort
Schwaben
Hab schon auf dein Foto gewartet😍- dein Ammonit wächst und gedeiht👍🤣- ich freu mich drüber!
LG Sonja 🌺🌺🌺
 
Thema:

Mein Ammonit wächst

Oben